Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Schweinfurt: 1000 Euro für den Kindergarten St. Peter und Paul

Schweinfurt

1000 Euro für den Kindergarten St. Peter und Paul

    • |
    • |
    Bei der Spendenübergabe von links: Manuela Metz (Schriftführer Antöner Narrenelf), Florian Dittert (stellv. Gesellschaftspräsident Antöner Narrenelf), Christa Leitner (Kindergartenleitung), vom Elternbeirat Jasmin König, Kristin Dittert und Melanie Rumpel sowie Kinder des Kindergartens.
    Bei der Spendenübergabe von links: Manuela Metz (Schriftführer Antöner Narrenelf), Florian Dittert (stellv. Gesellschaftspräsident Antöner Narrenelf), Christa Leitner (Kindergartenleitung), vom Elternbeirat Jasmin König, Kristin Dittert und Melanie Rumpel sowie Kinder des Kindergartens. Foto: Svetlana Babaev

    Der katholische Kindergarten St. Peter und Paul freut sich über eine großzügige Spende in Höhe von 1000 Euro. Diese Summe stammt aus den Erlösen des diesjährigen Kinderfaschings, der erstmals vom Elternbeirat des Kindergartens und der Antöner Narrenelf gemeinsam organisiert wurde. Die Leiterin des Kindergartens, Christa Leitner, nahm den symbolischen Scheck voller Dankbarkeit entgegen. Das Geld soll direkt den Kindern zugutekommen und wird für neue Bewegungsbausteine und ein Dreirad für die Krippengruppe verwendet.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden