Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

HAMBACH: 1000 Euro für ein Bodentrampolin

HAMBACH

1000 Euro für ein Bodentrampolin

    • |
    • |
    (gh)   Für die Anschaffung eines Bodentrampolins an der Schule hat der CSU-Ortsverband 1000 Euro zur Verfügung gestellt. 150 Euro erhielt die Kinderkrabbelgruppe für Spielgeräte und zur Ausstattung ihres Raumes. Das Geld stammt aus dem Erlös von der Kaffeebar beim Weihnachtsmarkt in Hambach, zu dem die Eltern der Schul- und Krabbelgruppen Kuchenspenden beigesteuert hatten. Im Bild die symbolische Spendenübergabe mit (von links) Kassier Ute Kress, erstem Bürgermeister Willi Warmuth, dem stellvertretenden CSU-Ortsvorsitzender Martin Pfeiffer, dem ersten Vorsitzenden Wolfgang Fuhl, dem Rektor der Grund- und Hauptschulde Dittelbrunn, Hubertus Bachmann, dem stellvertretenden Ortsvorsitzenden Annemarie Lutz sowie Eltern und Kindern der Krabbelgruppe und einigen Schulkindern.
    (gh) Für die Anschaffung eines Bodentrampolins an der Schule hat der CSU-Ortsverband 1000 Euro zur Verfügung gestellt. 150 Euro erhielt die Kinderkrabbelgruppe für Spielgeräte und zur Ausstattung ihres Raumes. Das Geld stammt aus dem Erlös von der Kaffeebar beim Weihnachtsmarkt in Hambach, zu dem die Eltern der Schul- und Krabbelgruppen Kuchenspenden beigesteuert hatten. Im Bild die symbolische Spendenübergabe mit (von links) Kassier Ute Kress, erstem Bürgermeister Willi Warmuth, dem stellvertretenden CSU-Ortsvorsitzender Martin Pfeiffer, dem ersten Vorsitzenden Wolfgang Fuhl, dem Rektor der Grund- und Hauptschulde Dittelbrunn, Hubertus Bachmann, dem stellvertretenden Ortsvorsitzenden Annemarie Lutz sowie Eltern und Kindern der Krabbelgruppe und einigen Schulkindern. Foto: Foto: Werberich/Zillmer

    Für die Anschaffung eines Bodentrampolins an der Schule hat der CSU-Ortsverband 1000 Euro zur Verfügung gestellt. 150 Euro erhielt die Kinderkrabbelgruppe für Spielgeräte und zur Ausstattung ihres Raumes. Das Geld stammt aus dem Erlös von der Kaffeebar beim Weihnachtsmarkt in Hambach, zu dem die Eltern der Schul- und Krabbelgruppen Kuchenspenden beigesteuert hatten. Im Bild die symbolische Spendenübergabe mit (von links) Kassier Ute Kress, erstem Bürgermeister Willi Warmuth, dem stellvertretenden CSU-Ortsvorsitzender Martin Pfeiffer, dem ersten Vorsitzenden Wolfgang Fuhl, dem Rektor der Grund- und Hauptschulde Dittelbrunn, Hubertus Bachmann, dem stellvertretenden Ortsvorsitzenden Annemarie Lutz sowie Eltern und Kindern der Krabbelgruppe und einigen Schulkindern.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden