Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

HEIDENFELD: 1971 Euro für TSV Heidenfeld

HEIDENFELD

1971 Euro für TSV Heidenfeld

    • |
    • |
    (schd)   Exakt 40 Jahre ist es her, seit Klaus Ganzinger in der Garage seiner Eltern sein Autohaus gründete und somit den Grundstein für das erfolgreiche Familienunternehmen legte. Mittlerweile beschäftigt die Firma 15 Mitarbeiter und zeichnet sich nach eigenem Bekunden durch Kompetenz, familiäre Atmosphäre und ein Komplettangebot aus. Ende September wurde das 40-jährige Bestehen mit einer Ausstellung und einer Tombola gebührend gefeiert. Den Erlös der Tombola in Höhe von 345 Euro stockte das Autohaus Ganzinger dann großzügig auf, so dass am Ende symbolische 1971 (für das Gründungsjahr) Euro auf dem Scheck für den TSV Heidenfeld standen. Mit dem ist das Autohaus eng verbunden. Über die Spende freuten sich die Verantwortlichen Holger Hetterich und Bernd Förth. Geld kann der 600 Mitglieder starke Verein natürlich gut gebrauchen. Im Bild, von links: TSV-Vorstand Bernd Förth, Geschäftsführer Günter Stock vom Autohaus Ganzinger und TSV-Vorstand Holger Hetterich bei der offiziellen Scheckübergabe im Autohaus.
    (schd) Exakt 40 Jahre ist es her, seit Klaus Ganzinger in der Garage seiner Eltern sein Autohaus gründete und somit den Grundstein für das erfolgreiche Familienunternehmen legte. Mittlerweile beschäftigt die Firma 15 Mitarbeiter und zeichnet sich nach eigenem Bekunden durch Kompetenz, familiäre Atmosphäre und ein Komplettangebot aus. Ende September wurde das 40-jährige Bestehen mit einer Ausstellung und einer Tombola gebührend gefeiert. Den Erlös der Tombola in Höhe von 345 Euro stockte das Autohaus Ganzinger dann großzügig auf, so dass am Ende symbolische 1971 (für das Gründungsjahr) Euro auf dem Scheck für den TSV Heidenfeld standen. Mit dem ist das Autohaus eng verbunden. Über die Spende freuten sich die Verantwortlichen Holger Hetterich und Bernd Förth. Geld kann der 600 Mitglieder starke Verein natürlich gut gebrauchen. Im Bild, von links: TSV-Vorstand Bernd Förth, Geschäftsführer Günter Stock vom Autohaus Ganzinger und TSV-Vorstand Holger Hetterich bei der offiziellen Scheckübergabe im Autohaus. Foto: Foto: Daniela Schneider

    (schd) Exakt 40 Jahre ist es her, seit Klaus Ganzinger in der Garage seiner Eltern sein Autohaus gründete und somit den Grundstein für das erfolgreiche Familienunternehmen legte. Mittlerweile beschäftigt die Firma 15 Mitarbeiter und zeichnet sich nach eigenem Bekunden durch Kompetenz, familiäre Atmosphäre und ein Komplettangebot aus. Ende September wurde das 40-jährige Bestehen mit einer Ausstellung und einer Tombola gebührend gefeiert. Den Erlös der Tombola in Höhe von 345 Euro stockte das Autohaus Ganzinger dann großzügig auf, so dass am Ende symbolische 1971 (für das Gründungsjahr) Euro auf dem Scheck für den TSV Heidenfeld standen. Mit dem ist das Autohaus eng verbunden. Über die Spende freuten sich die Verantwortlichen Holger Hetterich und Bernd Förth. Geld kann der 600 Mitglieder starke Verein natürlich gut gebrauchen. Im Bild, von links: TSV-Vorstand Bernd Förth, Geschäftsführer Günter Stock vom Autohaus Ganzinger und TSV-Vorstand Holger Hetterich bei der offiziellen Scheckübergabe im Autohaus.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden