Der Förderverein für die Elterninitiative leukämie- und tumorkranker Kinder veranstaltet auch im nächsten Jahr in der Kulturhalle Grafenrheinfeld wieder zwei Konzertabende. Mit dem Erlös wird die wertvolle Arbeit in der Onkologie an der Uniklinik Würzburg (Station Regenbogen) mitfinanziert.
Das Programm von 18 Künstlern umfasst stets ein sehr breites Spektrum an Musik. Von Klassik, Musical, Evergreens, Rock und Pop ist alles dabei. Durch den großen Erfolg und die Unterstützung zahlreicher Sponsoren konnten allein durch die Konzerte des Fördervereins mehr als 600.000 Euro gespendet werden.
Am Freitag und Samstag, 28. und 29. März 2025, wird es demnach wieder ein Feuerwerk an Musik geben - mit einigen besonderen Gästen wie Carolyne Pirulli (Jammin Cool) und Christopher Tate (Living Contrasts). Aber natürlich fehlen auch nicht Allroundtalente wie Georgios Bitzios und Anke Katrin Glucharen. Initiatorin Heike Gündisch ist ebenso dabei wie die vielseitige Benefiz-Band um Wolfgang Schöttner. Durch den Abend führt Simone Pfeffer. Beginn der Veranstaltungen ist jeweils 19.30 Uhr.
Kartenbestellungen können ab sofort über den Link des Fördervereins, www.benefiz-konzert.com, und www.reservix.de vorgenommen werden.