Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

SCHWEINFURT: 2000 Euro für die Tafel Schweinfurt

SCHWEINFURT

2000 Euro für die Tafel Schweinfurt

    • |
    • |
    (fan)   Der „Dehner Hilfsfonds für Menschen in Not“ hat die Tafel in Schweinfurt im Rahmen einer Weihnachtsaktion mit 2000 Euro unterstützt. Dehner-Regionsleiter Michael Schmidt (rechts) übergab den symbolischen Scheck gemeinsam mit Marktleiter Manfred Reiß (links) an Brigitte Stühler und Hermann Kleinhenz von der Tafel in Schweinfurt. Kunden aus der Region Schweinfurt konnten sich an der wohltätigen Aktion beteiligen, im Garten-Center waren Spendendosen aufgestellt. Die Stiftung stockte die Summe dann auf, so die Mitteilung.
    (fan) Der „Dehner Hilfsfonds für Menschen in Not“ hat die Tafel in Schweinfurt im Rahmen einer Weihnachtsaktion mit 2000 Euro unterstützt. Dehner-Regionsleiter Michael Schmidt (rechts) übergab den symbolischen Scheck gemeinsam mit Marktleiter Manfred Reiß (links) an Brigitte Stühler und Hermann Kleinhenz von der Tafel in Schweinfurt. Kunden aus der Region Schweinfurt konnten sich an der wohltätigen Aktion beteiligen, im Garten-Center waren Spendendosen aufgestellt. Die Stiftung stockte die Summe dann auf, so die Mitteilung. Foto: Foto: Richardsen

    Der „Dehner Hilfsfonds für Menschen in Not“ hat die Tafel in Schweinfurt im Rahmen einer Weihnachtsaktion mit 2000 Euro unterstützt. Dehner-Regionsleiter Michael Schmidt (rechts) übergab den symbolischen Scheck gemeinsam mit Marktleiter Manfred Reiß (links) an Brigitte Stühler und Hermann Kleinhenz von der Tafel in Schweinfurt. Kunden aus der Region Schweinfurt konnten sich an der wohltätigen Aktion beteiligen, im Garten-Center waren Spendendosen aufgestellt. Die Stiftung stockte die Summe dann auf, so die Mitteilung.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden