Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Schweinfurt: 300 Wunschzettel gingen bei der Schweinfurter Kindertafel ein

Schweinfurt

300 Wunschzettel gingen bei der Schweinfurter Kindertafel ein

    • |
    • |
    Sie engagieren sich für Kinder, die wenig haben: (von links) Gertraud Mix und Sabine Schmidbauer vom Verein "Mix for Kids" sowie Eva Dümmler, die Vorsitzende des Schweinfurter Vereins Jugend mit Zukunft.
    Sie engagieren sich für Kinder, die wenig haben: (von links) Gertraud Mix und Sabine Schmidbauer vom Verein "Mix for Kids" sowie Eva Dümmler, die Vorsitzende des Schweinfurter Vereins Jugend mit Zukunft. Foto: Michael Kämmerer

    Über 300 Wunschzettel waren bei der Schweinfurter Kindertafel in der Adventszeit eingegangen, informiert Vorsitzender Stefan Labus. Dank zahlreicher Spender und Sponsoren konnten die Wünsche der Mädchen und Jungen erfüllt werden. Laut einer Presseinformation durften sich Kinder bis 13 Jahre für 30 Euro ein Geschenk aussuchen. Unter dem Weihnachtsbaum lagen Fahrräder, Fußballschuhe, Puppen und viele andere Spielsachen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden