Gerolzhofen

60 begeisterte Teilnehmer*innen zum 20. Jubiläum der IJSO

Sechzig Schüler*innen der 5. bis 9. Jahrgangsstufe des Gymnasiums Gerolzhofen nahmen an der Internationalen Junior Science Olympiade (IJSO) 2023 teil. Zehn von ihnen konnten die zweite Runde erreichen.
Foto: Benedikt Behringer | Sechzig Schüler*innen der 5. bis 9. Jahrgangsstufe des Gymnasiums Gerolzhofen nahmen an der Internationalen Junior Science Olympiade (IJSO) 2023 teil. Zehn von ihnen konnten die zweite Runde erreichen.

Zu den deutschlandweit 3500 Teilnehmern an der Internationalen Junior Science Olympiade (IJSO) gehören auch 60 Schüler*innen des Gymnasiums Gerolzhofen. 1080 Junioren schafften deutschlandweit die Punktehürde für das Erreichen der begehrten zweiten Runde.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!