Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Üchtelhausen: 800 Euro für einen guten Zweck:  Kirchweihbaum in Üchtelhausen wurde gefällt

Üchtelhausen

800 Euro für einen guten Zweck:  Kirchweihbaum in Üchtelhausen wurde gefällt

    • |
    • |
    Heinz Meier (vorne links) und Matthias Memmel (Mitte) übergaben zusammen mit den Fichtenburschen die Spendenschecks in Höhe von 800 Euro an den Vorsitzenden des Üchtelhäuser Kindergartens Sebastian Stenzinger.
    Heinz Meier (vorne links) und Matthias Memmel (Mitte) übergaben zusammen mit den Fichtenburschen die Spendenschecks in Höhe von 800 Euro an den Vorsitzenden des Üchtelhäuser Kindergartens Sebastian Stenzinger. Foto: Daniela Epp

    In Üchtelhausen wurde der Kirchweihbaum in diesem Jahr zum ersten Mal nicht nur aufgestellt, sondern auch verlost – eine Premiere für die Gemeinde. Die Idee, den traditionellen Baum für einen guten Zweck zu veräußern, stieß auf große Begeisterung und führte zu einer regen Teilnahme an der Verlosung.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden