Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

WERNECK: 900 Euro für „Aufwind“ erlaufen

WERNECK

900 Euro für „Aufwind“ erlaufen

    • |
    • |
    (geri)   762 Teilnehmer zählte im Juni der vierte Wernecker Schlossparklauf, der dem Organisationsteam aus Beschäftigten der Bezirkseinrichtung wieder sehr viel positive Resonanz bescherte. Gut war das Laufereignis aber nicht nur für Spaß und Fitness. Freuen konnte sich jetzt auch der Verein für gemeindenahe Psychiatrie „Aufwind“ über eine Spende von 900 Euro aus dem Erlös der Veranstaltung. Seinen Dank verband Aufwind Vorsitzender Paul Strobel mit der Feststellung, dass das Geld zur Finanzierung der Aufwind-Projekte gut gebraucht werden könne. Derzeit sei etwa das Aufwind-Café im Schloss, das psychisch Kranken eine Zuverdienstmöglichkeit bietet, finanzielles Sorgenkind. Unser Bild zeigt Paul Strobel (Zweiter von links) mit dem Organisationsteam (von links) Dieter Rottmann, Otmar Ziegler, Margarete Kraus, Christine Maurer, Roland Müller, Wolfgang Reinhart und Thea Woller. Wegen des großen Aufwands soll der Lauf erst 2011 wieder stattfinden, hieß es .
    (geri) 762 Teilnehmer zählte im Juni der vierte Wernecker Schlossparklauf, der dem Organisationsteam aus Beschäftigten der Bezirkseinrichtung wieder sehr viel positive Resonanz bescherte. Gut war das Laufereignis aber nicht nur für Spaß und Fitness. Freuen konnte sich jetzt auch der Verein für gemeindenahe Psychiatrie „Aufwind“ über eine Spende von 900 Euro aus dem Erlös der Veranstaltung. Seinen Dank verband Aufwind Vorsitzender Paul Strobel mit der Feststellung, dass das Geld zur Finanzierung der Aufwind-Projekte gut gebraucht werden könne. Derzeit sei etwa das Aufwind-Café im Schloss, das psychisch Kranken eine Zuverdienstmöglichkeit bietet, finanzielles Sorgenkind. Unser Bild zeigt Paul Strobel (Zweiter von links) mit dem Organisationsteam (von links) Dieter Rottmann, Otmar Ziegler, Margarete Kraus, Christine Maurer, Roland Müller, Wolfgang Reinhart und Thea Woller. Wegen des großen Aufwands soll der Lauf erst 2011 wieder stattfinden, hieß es . Foto: FOTO Gerald Gerstner

    (geri) 762 Teilnehmer zählte im Juni der vierte Wernecker Schlossparklauf, der dem Organisationsteam aus Beschäftigten der Bezirkseinrichtung wieder sehr viel positive Resonanz bescherte. Gut war das Laufereignis aber nicht nur für Spaß und Fitness. Freuen konnte sich jetzt auch der Verein für gemeindenahe Psychiatrie „Aufwind“ über eine Spende von 900 Euro aus dem Erlös der Veranstaltung. Seinen Dank verband Aufwind Vorsitzender Paul Strobel mit der Feststellung, dass das Geld zur Finanzierung der Aufwind-Projekte gut gebraucht werden könne. Derzeit sei etwa das Aufwind-Café im Schloss, das psychisch Kranken eine Zuverdienstmöglichkeit bietet, finanzielles Sorgenkind. Unser Bild zeigt Paul Strobel (Zweiter von links) mit dem Organisationsteam (von links) Dieter Rottmann, Otmar Ziegler, Margarete Kraus, Christine Maurer, Roland Müller, Wolfgang Reinhart und Thea Woller. Wegen des großen Aufwands soll der Lauf erst 2011 wieder stattfinden, hieß es .

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden