Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

OBERSPIESHEIM: Abschied von Pfarrer Hartmann

OBERSPIESHEIM

Abschied von Pfarrer Hartmann

    • |
    • |
    (raul)   Ministranten und Mesner war es eine Herzensangelegenheit sich nach dem letzten Gottesdienst in der Filialkirche St. Bartholomäus in Oberspiesheim persönlich von Pfarrer Georg Hartmann zu verabschieden. Die beiden Oberministranten Anna Wiederer (vorne links) und Jonathan Laskowski (hinten Zweiter von rechts) bedankten sich bei Pfarrer Hartmann für eine erlebnisreiche und wundervolle Zeit. Vor allem die jährlichen Zeltlager werden den Ministranten unvergesslich bleiben. Mit bewegenden Worten bedankte sich Mesner Bruno Dorsch (hinten rechts) für die sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Mesner und Minis wünschten für den neuen Wirkungsbereich alles Gute und Gottes Segen.
    (raul) Ministranten und Mesner war es eine Herzensangelegenheit sich nach dem letzten Gottesdienst in der Filialkirche St. Bartholomäus in Oberspiesheim persönlich von Pfarrer Georg Hartmann zu verabschieden. Die beiden Oberministranten Anna Wiederer (vorne links) und Jonathan Laskowski (hinten Zweiter von rechts) bedankten sich bei Pfarrer Hartmann für eine erlebnisreiche und wundervolle Zeit. Vor allem die jährlichen Zeltlager werden den Ministranten unvergesslich bleiben. Mit bewegenden Worten bedankte sich Mesner Bruno Dorsch (hinten rechts) für die sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Mesner und Minis wünschten für den neuen Wirkungsbereich alles Gute und Gottes Segen. Foto: Foto: Rainer Ullrich

    Ministranten und Mesner war es eine Herzensangelegenheit sich nach dem letzten Gottesdienst in der Filialkirche St. Bartholomäus in Oberspiesheim persönlich von Pfarrer Georg Hartmann zu verabschieden. Die beiden Oberministranten Anna Wiederer (vorne links) und Jonathan Laskowski (hinten Zweiter von rechts) bedankten sich bei Pfarrer Hartmann für eine erlebnisreiche und wundervolle Zeit. Vor allem die jährlichen Zeltlager werden den Ministranten unvergesslich bleiben. Mit bewegenden Worten bedankte sich Mesner Bruno Dorsch (hinten rechts) für die sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Mesner und Minis wünschten für den neuen Wirkungsbereich alles Gute und Gottes Segen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden