Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Poppenhausen: Abwasserzweckverband: Willi Warmuth folgt auf Reinhold Stahl

Poppenhausen

Abwasserzweckverband: Willi Warmuth folgt auf Reinhold Stahl

    • |
    • |
    Trotz wachsender Herausforderungen bei Modernisierung und Sanierung der Anlagen blickt die AZV-Führungsspitze optimistisch in die Zukunft. Im Bild von links: Noch-Geschäftsleiter Walter Weinig, der neue Vorsitzende Willi Warmuth, Amtsvorgänger Reinhold Stahl und die neue Vize-Vorsitzende Simone Seufert.
    Trotz wachsender Herausforderungen bei Modernisierung und Sanierung der Anlagen blickt die AZV-Führungsspitze optimistisch in die Zukunft. Im Bild von links: Noch-Geschäftsleiter Walter Weinig, der neue Vorsitzende Willi Warmuth, Amtsvorgänger Reinhold Stahl und die neue Vize-Vorsitzende Simone Seufert. Foto: Uwe Eichler

    Nicht nur die Amtszeit des Verbandsvorsitzenden Reinhold Stahl geht jetzt beim Abwasserzweckverband (AZV) "Obere Werntalgemeinden" zu Ende, sondern eine Ära: Der ehemalige Poppenhäuser Bürgermeister wird zum Monatsende seinen Platz räumen, nach 30 Jahren Verbandsarbeit, davon sechs Jahren an der Spitze des AZV. Nachfolger des 71-Jährigen wird der Dittelbrunner Bürgermeister Willi Warmuth.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden