Schweinfurt

Albert Hammond: Ein guter Song überlebt für immer

Ich freue mich auf die Fans im Frankenland: Albert Hammond hat Hits für unzählige Weltstars gesungen. Am 13. September stellt er selbst die größten in der Schweinfurter Stadthalle vor.
Foto: MKM Music | Ich freue mich auf die Fans im Frankenland: Albert Hammond hat Hits für unzählige Weltstars gesungen. Am 13. September stellt er selbst die größten in der Schweinfurter Stadthalle vor.

Erstmals seit den frühen Achtzigern geht jener Sänger und Gitarrist auf große Europatournee, von dem jeder mindestens einen Hit kennen dürfte: Albert Hammond. Der Londoner hat mit „It never rains in California“, „The free Electric Band“ oder „Down by the River“ mit die bekanntesten Popsongs der vergangenen vier Jahrzehnte komponiert. Am Samstag, 13. September, gastiert Hammond auf seiner „Songbook Tour“ um 20 Uhr in der Stadthalle Schweinfurt.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung