Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

Gerolzhofen: Alte "Schwane": Aus Gasthof werden Büroräume und Wohnungen

Gerolzhofen

Alte "Schwane": Aus Gasthof werden Büroräume und Wohnungen

    • |
    • |
    Mario Döpfner (links) und Frank Döpfner (rechts) lassen den früheren Gasthof "Zur Schwane" in Gerolzhofen (im Hintergrund) sanieren. Von den Architekten Peter Kern (Zweiter von links) und Sandra Kaufhold stammen die Pläne für die Einrichtung von Büroräumen und Wohnungen.
    Mario Döpfner (links) und Frank Döpfner (rechts) lassen den früheren Gasthof "Zur Schwane" in Gerolzhofen (im Hintergrund) sanieren. Von den Architekten Peter Kern (Zweiter von links) und Sandra Kaufhold stammen die Pläne für die Einrichtung von Büroräumen und Wohnungen. Foto: Michael Mößlein

    Nachdem von der Sanierung und dem Umbau des früheren Gasthofs "Zur Schwane" in Gerolzhofen viele Monate wenig bis nichts zu sehen war, herrscht dort mittlerweile Hochbetrieb. Bis zum Spätsommer, so hoffen es die Verantwortlichen, soll das unter Denkmalschutz stehende, über 400 Jahre alte Gebäude am Floriansbrunnen bezugsfertig sein. Doch dies ist nur ein Teil des drei Millionen Euro teuren Gesamtprojekts, das sich die Gerolzhöfer Unternehmer Frank und Mario Döpfner vorgenommen haben.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden