Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Schweinfurt: Auch "Max Flessa" zählt zu den Jubilaren des VdK

Schweinfurt

Auch "Max Flessa" zählt zu den Jubilaren des VdK

    • |
    • |
    Nach 8538 Beratungen, 2061 Anträgen, 800 Widersprüchen, 164 Klagen und acht Berufungen in der Kreis-Geschäftsstelle durfte beim Sozialverband auch mal entspannt werden: VdK-Kreisvorsitzender Winfried Huppmann (links), Vize-Ortsvorsitzender Günter Wehnert, die Vorsitzende Kerstin Gold-Henderson und OB Sebastian Remelé (dritter, zweiter und erster von rechts) feierten mit den Jubilaren beim Verband "Schweinfurt-Mitte".
    Nach 8538 Beratungen, 2061 Anträgen, 800 Widersprüchen, 164 Klagen und acht Berufungen in der Kreis-Geschäftsstelle durfte beim Sozialverband auch mal entspannt werden: VdK-Kreisvorsitzender Winfried Huppmann (links), Vize-Ortsvorsitzender Günter Wehnert, die Vorsitzende Kerstin Gold-Henderson und OB Sebastian Remelé (dritter, zweiter und erster von rechts) feierten mit den Jubilaren beim Verband "Schweinfurt-Mitte". Foto: Uwe Eichler

    Gut besucht war die VdK-Weihnachtsfeier im Ortsverband Schweinfurt-Mitte: Nicht wenige der 872 Mitglieder fanden ihren Weg ins Naturfreundehaus. Kerstin Gold-Henderson begrüßte als neue Vorsitzende - und fand kritische Worte bezüglich Einsamkeit und Armut im Alter: Flaschensammler im Rentenalter wären leider schon ein gewohntes Bild.  Um so mehr werde dem Sozialverband VdK vertraut.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden