Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

SCHWEINFURT: Aus Mercure wird Arcadia

SCHWEINFURT

Aus Mercure wird Arcadia

    • |
    • |

    (maw) Die Arcadia Hotels & More Management GmbH hat laut einer Pressemitteilung das Hotel Mercure Schweinfurt Maininsel, bisher betrieben von der Accor Hotel Gruppe, übernommen.

    Neben Gästen, die sich für die touristischen Sehenswürdigkeiten der Stadt interessieren, setze das Arcadia Hotel Schweinfurt Maininsel auch auf Tagungs- und Seminarkunden. Das Business-Hotel der Vier-Sterne-Kategorie verfügt über 133 Zimmer, Restaurant mit Hotelbar und zehn Tagungsräume und bietet bis zu 1000 Personen Platz. Es stehen außerdem Sauna und Fitnessraum zur Verfügung, so die Mitteilung.

    Für Arcadia Hotels, bisher mit 24 Hotels in Deutschland vertreten, sei der Standort Schweinfurt das siebte Haus in Bayern. Obwohl alle Häuser Wiedererkennungsmerkmale hätten, sei jedes Haus individuell wie der Standort. Jedes Hotel werde von den Hoteldirektoren als Gastgeber geführt. Aber auch der Standort sei entscheidend. „All unsere Hotels sind zentral gelegen. Auch unser neues Hotel in Schweinfurt hat eine Top Lage“, so Reinhard Baumhögger, Geschäftsführer Arcadia Hotels & More Management GmbH.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden