Handthal

Ausgezeichnete Gerichte aus heimischen Fischen: Restaurant Stollburg in Handthal erhält "Goldenen Fisch"

Das ist außergewöhnlich: Der Bezirk Unterfranken vergibt die Würdigung zum dritten Mal in den kleinen Ort. Für Marcel Adler ist es gar das zweite Mal, dass er diese Auszeichnung erhält.
Mit dem 'Goldenen Fisch' wurde das Lokal von Marcel und Stefanie Adler (vorne in der Mitte) auf der Stollburg in Handthal ausgezeichnet. Zur Verleihung gratulierten (von links): Bezirksrat Stefan Funk, Thomas Dauenhauer vom Hotel- und Gaststättenverband, Fischereiberater Michael Kolahsa, Willi Stein vom Fischereiverband, Manfred Baumann vom Markt Oberschwarzach, MdL Gerhard Eck und Landrat Florian Töpper.
Foto: Andreas Stöckinger | Mit dem "Goldenen Fisch" wurde das Lokal von Marcel und Stefanie Adler (vorne in der Mitte) auf der Stollburg in Handthal ausgezeichnet. Zur Verleihung gratulierten (von links): Bezirksrat Stefan Funk, Thomas Dauenhauer vom Hotel- und Gaststättenverband, Fischereiberater Michael Kolahsa, Willi Stein vom Fischereiverband, Manfred Baumann vom Markt Oberschwarzach, MdL Gerhard Eck und Landrat Florian Töpper.

Auf der Stollburg hoch über Handthal lässt sich nicht nur eine fantastische Aussicht genießen. Im dortigen Restaurant lässt sich auch sehr gut essen, vor allem Fischgerichte mit heimischen Fischen. Dafür bekam der Chef des Restaurants Stollburg, Marcel Adler, dieser Tage die Auszeichnung "Goldener Fisch" vom Bezirk Unterfranken verliehen.Mit diesem Qualitätszeichen würdigt der Bezirk zusammen mit dem Hotel- und Gaststättenverband und den im Fischereiverband Unterfranken organisierten Teichwirten die Verdienste um die Zubereitung heimischer Fische.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!