Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Schweinfurt: Autohaus Vossiek in Schweinfurt ist verkauft: Wer der neue Inhaber ist und wie es für die 100 Beschäftigten weitergeht

Schweinfurt

Autohaus Vossiek in Schweinfurt ist verkauft: Wer der neue Inhaber ist und wie es für die 100 Beschäftigten weitergeht

    • |
    • |
    Das operative Geschäft vom Autohaus Vossiek aus Schweinfurt ist verkauft: Der neue Inhaber, Motor Nützel aus Bayreuth, übernimmt das Autohaus und seine 100 Mitarbeiter. Im Porträt Geschäftsführer Stefan Bauer vom Autohaus Vossiek.
    Das operative Geschäft vom Autohaus Vossiek aus Schweinfurt ist verkauft: Der neue Inhaber, Motor Nützel aus Bayreuth, übernimmt das Autohaus und seine 100 Mitarbeiter. Im Porträt Geschäftsführer Stefan Bauer vom Autohaus Vossiek. Foto: Anand Anders

    Es ist ein Entschluss, der "uns nicht leichtgefallen ist", sagt Geschäftsführer Stefan Bauer. Und doch sei man sich in der Familie einig gewesen: Es ist die richtige Entscheidung. Besser für die Zukunft des Betriebs, besser für die Zukunft der Mitarbeiter. Denn die Zukunft gehöre den großen Ketten – wie dem Motor-Nützel-Konzern. Zum 1. Januar 2025 übernimmt die Unternehmensgruppe mit Sitz in Bayreuth die Autohaus Vossiek GmbH und damit das operative Geschäft.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden