Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

SCHWEINFURT: Baden, entspannen und lesen im Silvana

SCHWEINFURT

Baden, entspannen und lesen im Silvana

    • |
    • |
    (la)   Wenn der Schwimmer nicht in den Ebracher Hof kommt, dann kommt das Buch in das Sport- und Freizeitbad Silvana. Möglich macht das neue Angebot eine Aktion der Stadtwerke, die das Bad betreiben, und der Schweinfurter Stadtbücherei. In der Halle mit dem Schwimmbecken und im Ruheraum der Sauna stehen ab sofort Bücherkisten. Die Literatur für Kinder und Erwachsene wird kostenfrei ausgeliehen. Wem das Angebot nicht reicht, der solle in den Ebracher Hof kommen, meinte beim Auftakt der Aktion Büchereileiterin Anita Kaltenbach. Im Zürch warten 90 000 Medien auf die Besucher. Aktuell wurden neue Reiseführer, Romane und Kinderbücher angeschafft. Unser Bild zeigt Anita Kaltenbach und Thomas Stepputat, Geschäftsführer der Stadtwerke.
    (la) Wenn der Schwimmer nicht in den Ebracher Hof kommt, dann kommt das Buch in das Sport- und Freizeitbad Silvana. Möglich macht das neue Angebot eine Aktion der Stadtwerke, die das Bad betreiben, und der Schweinfurter Stadtbücherei. In der Halle mit dem Schwimmbecken und im Ruheraum der Sauna stehen ab sofort Bücherkisten. Die Literatur für Kinder und Erwachsene wird kostenfrei ausgeliehen. Wem das Angebot nicht reicht, der solle in den Ebracher Hof kommen, meinte beim Auftakt der Aktion Büchereileiterin Anita Kaltenbach. Im Zürch warten 90 000 Medien auf die Besucher. Aktuell wurden neue Reiseführer, Romane und Kinderbücher angeschafft. Unser Bild zeigt Anita Kaltenbach und Thomas Stepputat, Geschäftsführer der Stadtwerke. Foto: Foto: Laszlo Ruppert

    (la) Wenn der Schwimmer nicht in den Ebracher Hof kommt, dann kommt das Buch in das Sport- und Freizeitbad Silvana. Möglich macht das neue Angebot eine Aktion der Stadtwerke, die das Bad betreiben, und der Schweinfurter Stadtbücherei. In der Halle mit dem Schwimmbecken und im Ruheraum der Sauna stehen ab sofort Bücherkisten. Die Literatur für Kinder und Erwachsene wird kostenfrei ausgeliehen. Wem das Angebot nicht reicht, der solle in den Ebracher Hof kommen, meinte beim Auftakt der Aktion Büchereileiterin Anita Kaltenbach. Im Zürch warten 90 000 Medien auf die Besucher. Aktuell wurden neue Reiseführer, Romane und Kinderbücher angeschafft. Unser Bild zeigt Anita Kaltenbach und Thomas Stepputat, Geschäftsführer der Stadtwerke.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden