Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

RÖTHLEIN: Bald 50 Gartenbauvereine im Kreis

RÖTHLEIN

Bald 50 Gartenbauvereine im Kreis

    • |
    • |
    (hei)   Mit einem Lichtbildervortrag über „Die fränkische Rhön“ stimmte Kreisheimatpfleger Karl-Heinz Henning bei der Frühjahrstagung des Obst- und Gartenbauvereins Röthlein auf das Gartenjahr ein. Kreisvorsitzender Frank Bauer berichtete über die Aktivitäten des Verbandes und freut sich darauf, dass es mit der zu erwartenden Gründung eines neuen Vereines dann 50 Vereine mit mehr als 6300 Mitgliedern im Landkreis gibt. Die neue Geschäftsführerin Ursula Büttner bot ihre Unterstützung bei anfallenden Fragen an. Die Neuwahlen ergaben folgendes Ergebnis: Vorsitzender ist Herbert Knaup, sein Stellvertreter Georg Ziegler, Kassier ist Ralf Nunn, Schriftführer Dieter Wächter. Beisitzer sind Hubert Götz und Walter Bretscher; Kassenrevisoren Andreas Knaup und Jens Johanni. Kreisvorsitzender Frank Bauer, Kreisgeschäftsführerin Ursula Büttner (von links) ehrten mit Georg Ziegler für 25 Jahre Mitgliedschaft Ralf Nunn, Dieter Wächter und Answald Johanni. Es gratulierte Vorsitzender Herbert Knaup. Lothar Brembs bekommt die Ehrung nachgereicht.
    (hei) Mit einem Lichtbildervortrag über „Die fränkische Rhön“ stimmte Kreisheimatpfleger Karl-Heinz Henning bei der Frühjahrstagung des Obst- und Gartenbauvereins Röthlein auf das Gartenjahr ein. Kreisvorsitzender Frank Bauer berichtete über die Aktivitäten des Verbandes und freut sich darauf, dass es mit der zu erwartenden Gründung eines neuen Vereines dann 50 Vereine mit mehr als 6300 Mitgliedern im Landkreis gibt. Die neue Geschäftsführerin Ursula Büttner bot ihre Unterstützung bei anfallenden Fragen an. Die Neuwahlen ergaben folgendes Ergebnis: Vorsitzender ist Herbert Knaup, sein Stellvertreter Georg Ziegler, Kassier ist Ralf Nunn, Schriftführer Dieter Wächter. Beisitzer sind Hubert Götz und Walter Bretscher; Kassenrevisoren Andreas Knaup und Jens Johanni. Kreisvorsitzender Frank Bauer, Kreisgeschäftsführerin Ursula Büttner (von links) ehrten mit Georg Ziegler für 25 Jahre Mitgliedschaft Ralf Nunn, Dieter Wächter und Answald Johanni. Es gratulierte Vorsitzender Herbert Knaup. Lothar Brembs bekommt die Ehrung nachgereicht. Foto: Foto: Albert Hein

    Mit einem Lichtbildervortrag über „Die fränkische Rhön“ stimmte Kreisheimatpfleger Karl-Heinz Henning bei der Frühjahrstagung des Obst- und Gartenbauvereins Röthlein auf das Gartenjahr ein. Kreisvorsitzender Frank Bauer berichtete über die Aktivitäten des Verbandes und freut sich darauf, dass es mit der zu erwartenden Gründung eines neuen Vereines dann 50 Vereine mit mehr als 6300 Mitgliedern im Landkreis gibt.

    Die neue Geschäftsführerin Ursula Büttner bot ihre Unterstützung bei anfallenden Fragen an. Die Neuwahlen ergaben folgendes Ergebnis: Vorsitzender ist Herbert Knaup, sein Stellvertreter Georg Ziegler, Kassier ist Ralf Nunn, Schriftführer Dieter Wächter. Beisitzer sind Hubert Götz und Walter Bretscher; Kassenrevisoren Andreas Knaup und Jens Johanni.

    Kreisvorsitzender Frank Bauer, Kreisgeschäftsführerin Ursula Büttner (von links) ehrten mit Georg Ziegler für 25 Jahre Mitgliedschaft Ralf Nunn, Dieter Wächter und Answald Johanni. Es gratulierte Vorsitzender Herbert Knaup. Lothar Brembs bekommt die Ehrung nachgereicht.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden