Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Schweinfurt: Bauarbeiten 2022: In der Stadt wird gesperrt, gegraben und modernisiert

Schweinfurt

Bauarbeiten 2022: In der Stadt wird gesperrt, gegraben und modernisiert

    • |
    • |
    Es gibt wieder Straßenbauarbeiten in der Ernst-Sachs-Straße. Diesmal zwischen Hahnenhügelbrücke und der Straße Obere Weiden. Von August bis Oktober wird es stadtauswärts eine Einbahnstraßenregelung und in Gegenrichtung eine Umleitung über die Uferstraße geben.
    Es gibt wieder Straßenbauarbeiten in der Ernst-Sachs-Straße. Diesmal zwischen Hahnenhügelbrücke und der Straße Obere Weiden. Von August bis Oktober wird es stadtauswärts eine Einbahnstraßenregelung und in Gegenrichtung eine Umleitung über die Uferstraße geben. Foto: Anand Anders

    Die Stadt hat ein umfangreiches Bündel an Baumaßnahmen geschnürt, die im Jahr 2022 umgesetzt werden sollen. Da geht es um Straßenbau und Fernwärmeausbau ebenso wie um Versorgungsleitungen und Breitband.  Nicht zu vergessen ist der Start der Theatersanierung, die einige Jahre dauern soll.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden