Es "schneite" nicht nur aus der Schneemaschine bei der Jubiläumssitzung der Biegenbacher Elf (BB11) unter dem Motto "Eiszeit", sondern auch Orden. Die hatte Felix Zirkelbach als Beirat des Fastnacht-Verbands Franken (FVF) im Gepäck, 25 Jahre nach Gründung des Geldersheimer Faschingsvereins. Ausgezeichnet wurde Jonas Lauerbach, der seit 2008 vielfältig aktiv ist: sei es als Betreuer beim Vereinszeltlager, als Kassier, Mit-Tänzer und -Helfer. Dafür gab es den Verbandsorden.
Als Double kennt man Kilian Netter und Linus Grebner, die mittlerweile die Sitzungsleitung verjüngt haben. Die Karnevalskarriere startete 2017 bei den Jugendzeltlagern, wo sie jetzt selbst Betreuer sind. Bei den Kindersitzungen waren sie bereits Sitzungspräsidenten. Für sehr viel Einsatz erhielten sie den Verbandsorden, ebenso Sophie Lauerbach, die sich Verdienste als Tänzerin, Trainerin und in der sonstigen Jugendarbeit erworben hat.
Beim Bühnenbild und den Kostümen kreativ Kraft
Seit 2006 ist Marie Kundmüller vorneweg bei der BB11 dabei, insbesondere beim Gardetraining, bei den Kindersitzungen und den Jugendzeltlagern. Dafür gab es die Ehrennadel in Silber.
Zur BB11-Spitze zählt auch Susanne Kundmüller. Seit 2007 ist sie aktiv, als Tänzerin ebenso wie Organisatorin und "kreative Kraft", sei es beim Bühnenbild, der Kostümgestaltung oder bei den "Vorbergschnepfen". Bis 2024 war sie Trainerin der "Teens". Dafür erhielt sie nun den FVF-Verdienstorden.
Auf der Bühne der BB11 feierlich verabschiedet wurde zudem Patricia Schmitt, die sich jahrzehntelang als Gardetrainerin engagiert hat.