Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Gochsheim: BeneVit Haus Mainbogen in Gochsheim feierte sein zehnjähriges Bestehen

Gochsheim

BeneVit Haus Mainbogen in Gochsheim feierte sein zehnjähriges Bestehen

    • |
    • |
    Geschäftsführer Kaspar Pfister (von links) und Viola Maiß, Leiterin des Hauses Mainbogen, gratulierten der ältesten Bewohnerin Antonia Karl und Rosa Glückert, die bereits seit 2015 in der Einrichtung lebt. Michaela Krause hält für sie die Blumen und Franziska Heidrich die Urkunde, die Pfister dem Haus zum zehnjährigen Bestehen überreichte.
    Geschäftsführer Kaspar Pfister (von links) und Viola Maiß, Leiterin des Hauses Mainbogen, gratulierten der ältesten Bewohnerin Antonia Karl und Rosa Glückert, die bereits seit 2015 in der Einrichtung lebt. Michaela Krause hält für sie die Blumen und Franziska Heidrich die Urkunde, die Pfister dem Haus zum zehnjährigen Bestehen überreichte. Foto: Peter Volz

    2013 legte Kaspar Pfister mit dem damaligen Bürgermeister Wolfgang Widmaier den Grundstein, 2014 eröffnete er mit Bürgermeisterin Helga Fleischer das Haus Mainbogen und jetzt begrüßte er zum zehnjährigen Bestehen der Einrichtung Bürgermeister Manuel Kneuer unter den Ehrengästen. Derzeit stehen 48 Mitarbeitende – darunter sechs Auszubildende – für die 55 Senioren und Seniorinnen bereit.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden