Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

SCHWEINFURT: Bergl feiert Kirchweih

SCHWEINFURT

Bergl feiert Kirchweih

    • |
    • |
    (sg)   Bei im Vergleich zu den vergangenen Tagen kühlem, aber sonnig-trockenem Wetter hat Oberbürgermeister Sebastian Remelé am Sonntag den Bieranstich der Bergl-Kirchweih am Berliner Platz besorgt. Es ist die letzte der Stadtteil-Kirchweihen im sommerlichen Schweinfurter Festkalender. Begonnen hatte diese 55. Ausgabe am Bergl bereits am Samstag. An diesem Montag geht der Festbetrieb um 14 Uhr weiter, um 15 Uhr ist Bergler Kirchweih-Singen, und ab 19 Uhr spielen zum Ausklang der Kirchweih „Die 2 Schweinfurter“. Veranstalter ist wie immer der Bürgerverein Bergl.
    (sg) Bei im Vergleich zu den vergangenen Tagen kühlem, aber sonnig-trockenem Wetter hat Oberbürgermeister Sebastian Remelé am Sonntag den Bieranstich der Bergl-Kirchweih am Berliner Platz besorgt. Es ist die letzte der Stadtteil-Kirchweihen im sommerlichen Schweinfurter Festkalender. Begonnen hatte diese 55. Ausgabe am Bergl bereits am Samstag. An diesem Montag geht der Festbetrieb um 14 Uhr weiter, um 15 Uhr ist Bergler Kirchweih-Singen, und ab 19 Uhr spielen zum Ausklang der Kirchweih „Die 2 Schweinfurter“. Veranstalter ist wie immer der Bürgerverein Bergl. Foto: Foto: Vladimir Budin

    Bei im Vergleich zu den vergangenen Tagen kühlem, aber sonnig-trockenem Wetter hat Oberbürgermeister Sebastian Remelé am Sonntag den Bieranstich der Bergl-Kirchweih am Berliner Platz besorgt.

    Es ist die letzte der Stadtteil-Kirchweihen im sommerlichen Schweinfurter Festkalender. Begonnen hatte diese 55. Ausgabe am Bergl bereits am Samstag.

    An diesem Montag geht der Festbetrieb um 14 Uhr weiter, um 15 Uhr ist Bergler Kirchweih-Singen, und ab 19 Uhr spielen zum Ausklang der Kirchweih „Die 2 Schweinfurter“. Veranstalter ist wie immer der Bürgerverein Bergl.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden