Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

SCHWEINFURT: Bescherung für die Jugendhilfe

SCHWEINFURT

Bescherung für die Jugendhilfe

    • |
    • |
    Schweinfurt (bd)   Der Brauch ist schon etwa 15 Jahre alt: die „Original Schweinfurter Skibörse und Discount“ in die Rudolf-Diesel-Straße 2 beschert die „Jugend- und Behindertenhilfe Oberlauringen“. Acht Jugendliche mit dem Gesamtleiter ihrer Einrichtung, Gerhard Zimmermann, holten etwa 60 Teile nagelneuer Winterkleidung ab, auch für ihre 50 in Oberlauringen gebliebenen Freunde und Freundinnen. Freizeitaktivitäten, wie der Wintersport, wären für die Oberlauringer ohne die Hilfe der Skibörse nicht zu stemmen. Mit Kevin und Maximilian freuen sich im Bild Gerhard Zimmermann (links) und die Inhaberin der Skibörse, Inge Düring (rechts).
    Schweinfurt (bd) Der Brauch ist schon etwa 15 Jahre alt: die „Original Schweinfurter Skibörse und Discount“ in die Rudolf-Diesel-Straße 2 beschert die „Jugend- und Behindertenhilfe Oberlauringen“. Acht Jugendliche mit dem Gesamtleiter ihrer Einrichtung, Gerhard Zimmermann, holten etwa 60 Teile nagelneuer Winterkleidung ab, auch für ihre 50 in Oberlauringen gebliebenen Freunde und Freundinnen. Freizeitaktivitäten, wie der Wintersport, wären für die Oberlauringer ohne die Hilfe der Skibörse nicht zu stemmen. Mit Kevin und Maximilian freuen sich im Bild Gerhard Zimmermann (links) und die Inhaberin der Skibörse, Inge Düring (rechts). Foto: FOTO Laszlo Ruppert

    Schweinfurt (bd) Der Brauch ist schon etwa 15 Jahre alt: die „Original Schweinfurter Skibörse und Discount“ in die Rudolf-Diesel-Straße 2 beschert die „Jugend- und Behindertenhilfe Oberlauringen“. Acht Jugendliche mit dem Gesamtleiter ihrer Einrichtung, Gerhard Zimmermann, holten etwa 60 Teile nagelneuer Winterkleidung ab, auch für ihre 50 in Oberlauringen gebliebenen Freunde und Freundinnen. Freizeitaktivitäten, wie der Wintersport, wären für die Oberlauringer ohne die Hilfe der Skibörse nicht zu stemmen. Mit Kevin und Maximilian freuen sich im Bild Gerhard Zimmermann (links) und die Inhaberin der Skibörse, Inge Düring (rechts).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden