Werneck

Brand in der Toilette löst Großeinsatz in Werneck aus

Zu einem Großeinsatz der Rettungskräfte kam es am Sonntag um 15.25 Uhr am Bezirkskrankenhaus Schloss Werneck.
Feuerwehr       -  Feuerwehr (Symbolfoto).
Foto: dpa | Feuerwehr (Symbolfoto).

Zu einem Großeinsatz der Rettungskräfte kam es am Sonntag um 15.25 Uhr. Wie die Feuerwehr Werneck mitteilte, war aus dem Bezirkskrankenhaus Schloss Werneck gemeldet worden, dass es im Bereich des K-Bau zu einer starken Rauchentwicklung im Bereich eines Patientenzimmers gekommen sei. Umgehend alarmierte die Leitstelle, da mit einer hohen Anzahl betroffener Patienten zu rechnen war, die Feuerwehren Werneck, Eßleben, Ettleben, Zeuzleben, Bergrheinfeld und Geldersheim, die ständig besetzte Wache der Feuerwehr Schweinfurt sowie die Führungsdienstgrade des Landkreises Schweinfurt. Ebenso wurden mehrere ...