Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Brauhaus präsentiert Volksfestbier

Stadt Schweinfurt

Brauhaus präsentiert Volksfestbier

    • |
    • |
    Schweinfurt (Va)   Aus dem Schweinfurter Brauhaus kommt in diesem Jahr das Bier für das Schweinfurter Volksfest. Es ist ab sofort im Handel erhältlich. Hans Weichert, Geschäftsführer des Brauhaus Schweinfurt, stellte den Gerstensaft der Presse und Vertretern der Stadt diese Woche vor. Das Bier hat einen Stammwürzgehalt von 13,4 Prozent und 5,7 Volumen-Prozente. „Es hat ein bernsteinfarbenes Aussehen, ist süffig und schmeckt im Trunk etwas malzig“, so Weichert. Er drückte die Hoffnung aus, das der Kunde und Endverbraucher Gefallen am „hervorragend gelungenen Bier“ findet. Das Foto zeigt bei der Bierpräsentation von links: Hans Weichert, die städtische Volksfestorganisatorin Silvia Amrhein und Frank Reppert, Leiter des städtischen Ordnungsamtes.
    Schweinfurt (Va) Aus dem Schweinfurter Brauhaus kommt in diesem Jahr das Bier für das Schweinfurter Volksfest. Es ist ab sofort im Handel erhältlich. Hans Weichert, Geschäftsführer des Brauhaus Schweinfurt, stellte den Gerstensaft der Presse und Vertretern der Stadt diese Woche vor. Das Bier hat einen Stammwürzgehalt von 13,4 Prozent und 5,7 Volumen-Prozente. „Es hat ein bernsteinfarbenes Aussehen, ist süffig und schmeckt im Trunk etwas malzig“, so Weichert. Er drückte die Hoffnung aus, das der Kunde und Endverbraucher Gefallen am „hervorragend gelungenen Bier“ findet. Das Foto zeigt bei der Bierpräsentation von links: Hans Weichert, die städtische Volksfestorganisatorin Silvia Amrhein und Frank Reppert, Leiter des städtischen Ordnungsamtes. Foto: FOTO Valtin

    Schweinfurt (Va) Aus dem Schweinfurter Brauhaus kommt in diesem Jahr das Bier für das Schweinfurter Volksfest. Es ist ab sofort im Handel erhältlich. Hans Weichert, Geschäftsführer des Brauhaus Schweinfurt, stellte den Gerstensaft der Presse und Vertretern der Stadt diese Woche vor. Das Bier hat einen Stammwürzgehalt von 13,4 Prozent und 5,7 Volumen-Prozente. „Es hat ein bernsteinfarbenes Aussehen, ist süffig und schmeckt im Trunk etwas malzig“, so Weichert. Er drückte die Hoffnung aus, das der Kunde und Endverbraucher Gefallen am „hervorragend gelungenen Bier“ findet. Das Foto zeigt bei der Bierpräsentation von links: Hans Weichert, die städtische Volksfestorganisatorin Silvia Amrhein und Frank Reppert, Leiter des städtischen Ordnungsamtes.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden