Gerolzhofen

MP+Bürgermeister Wozniak kritisiert Geo-net: "Pfui!"

Auf Forderungen von Geo-net wegen der Grundstücksvergabe im Baugebiet "Am Nützelbach II" reagierte Thorsten Wozniak sichtlich angefressen.
Gerolzhofen Ortsschild
Foto: Norbert Vollmann

Als sich am Montagabend nach drei Stunden Diskussion das Ende der Stadtratssitzung anbahnte und Bürgermeister Thorsten Wozniak mit "Informationen und Anfragen" den letzten öffentlichen Tagesordnungspunkt aufrief, waren Zuhörer und Presse in Gedanken fast schon auf dem Nachhauseweg. Schließlich waren es nur noch wenige Minuten bis zum Beginn der Ausgangssperre um 22 Uhr. Doch dann war man plötzlich nochmals fokussiert: Bei Bürgermeister Thorsten Wozniak kam es zu einem emotionalen Ausbruch. In ruhigen Worten griff er die Fraktion von Geo-net scharf an. Ausgangspunkt war eine Anfrage des 2. Bürgermeisters ...

Weiterlesen mit MP+
MP+ Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
MP+ mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat