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SCHWEINFURT: Burger King: Täglich rufen verunsicherte Kunden an

SCHWEINFURT

Burger King: Täglich rufen verunsicherte Kunden an

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    Burger King: Doris Genßler erläutert bei einer Führung, wie in ihren zwei Schweinfurter Restaurants gearbeitet wird. Der Wirbel um Hygienemängel und Arbeitsbedingungen beim größten Franchisenehmer Yi-Ko hat auch bei ihr zu Umsatzeinbußen geführt.
    Burger King: Doris Genßler erläutert bei einer Führung, wie in ihren zwei Schweinfurter Restaurants gearbeitet wird. Der Wirbel um Hygienemängel und Arbeitsbedingungen beim größten Franchisenehmer Yi-Ko hat auch bei ihr zu Umsatzeinbußen geführt. Foto: Foto: Sandra Bernadett Grätsch

    Die Fast-Food-Kette Burger King hat ihrem bislang größten deutschen Lizenznehmer, der Yi-Ko-Holding GmbH, gekündigt und die weitere Nutzung ihrer Markenrechte gerichtlich untersagen lassen. Hintergrund ist der Vorwurf massiver Hygienemängel und ungerechter Arbeitsbedingungen für die 3000 Beschäftigten.

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