Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Kreis Schweinfurt: Rentner aus Wasserlosen ist sauer: Sozial engagiert und trotzdem kein Impfangebot

Kreis Schweinfurt

Rentner aus Wasserlosen ist sauer: Sozial engagiert und trotzdem kein Impfangebot

    • |
    • |
    Kinder, Jugendliche und viele, die in Fördereinrichtungen lernen oder arbeiten (Symbolbild) , werden von Fahrdiensten in ihre Schule oder Werkstätten gebracht. Die Fahrerinnen und Fahrer sind häufig aktive Rentner, die sich hier engagieren. Um dieser Personengruppe ein möglichst zeitnahes Impfangebot machen zu können ist es wichtig, das sie von der Einrichtung, für die sie arbeiten, als Mitarbeiter angegeben werden.
    Kinder, Jugendliche und viele, die in Fördereinrichtungen lernen oder arbeiten (Symbolbild) , werden von Fahrdiensten in ihre Schule oder Werkstätten gebracht. Die Fahrerinnen und Fahrer sind häufig aktive Rentner, die sich hier engagieren. Um dieser Personengruppe ein möglichst zeitnahes Impfangebot machen zu können ist es wichtig, das sie von der Einrichtung, für die sie arbeiten, als Mitarbeiter angegeben werden. Foto: dpa/Fredrik von Erichsen

    Klaus-Peter Achterrath ist sauer. Der 67-Jährige aus Wasserlosen, der sich ehrenamtlich und sozial engagiert, versteht nicht, warum er sich beim Impfen gegen das Coronavirus hinten anstellen muss. Und das, obwohl er täglich im Rahmen seiner ehrenamtlichen Tätigkeiten viel Kontakt, vor allem mit jungen Menschen, hat.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden