Schweinfurt

CSU feiert ihre Erfolge und definiert neue Ziele

CSU-Empfang: Kreischef Stefan Funk und Moderatorin Steffi Stockinger.
Foto: Fuchs-Mauder | CSU-Empfang: Kreischef Stefan Funk und Moderatorin Steffi Stockinger.

Der Erfolg bei der Kommunalwahl im März hat der CSU noch einmal einen kräftigen Schub gegeben. Das war förmlich greifbar, als „21 starke Stadträte“ zu ihrem Sommerempfang auf die Peterstirn riefen. „Noch nie war der Andrang so groß“, stellte Stefan Funk im launigen Gespräch mit seiner Kollegin Steffi Stockinger bei der siebten Auflage fest. 350 Gäste hätten sich angemeldet, es seien jedoch wohl mehr geworden. Gekommen waren bei traditionell schönstem Sommerwetter Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft, darunter Ehrenbürgerin Gudrun Grieser, IHK-Präsident Dieter Pfister, ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung