Gerolzhofen

"Dänisches Bettenlager" eröffnet am 31. August

Das große blaue Werbeschild direkt am Straßenrand steht schon: Mit der neuen Filiale des "Dänischen Bettenlagers" geht es nach einer gewissen Verzögerung nun doch voran.
Das Werbeschild steht schon: Ende August wird das 'Dänische Bettenlager' in Gerolzhofen im Industriegebiet am 'Spielsee' eröffnen.
Foto: Klaus Vogt | Das Werbeschild steht schon: Ende August wird das "Dänische Bettenlager" in Gerolzhofen im Industriegebiet am "Spielsee" eröffnen.

Vor dem Gebäude des ehemaligen Edeka-Markts im Rügshöfer Gewerbegebiet an der Straße "Am Spielsee" stehen große Container. Im Innern der Halle sind zahlreiche Mitarbeiter einer auswärtigen Montagefirma bereits dabei, die Einrichtungen des Markts einzubauen. Ein großes blaues Werbeschild direkt am Straßenrand steht schon: Bei der geplanten Filiale des "Dänischen Bettenlagers" geht es nach einer gewissen Verzögerung nun doch voran. Ende August soll die Eröffnung stattfinden.Schon Anfang November 2019 lag dem Gerolzhöfer Stadtrat der Antrag auf Nutzungsänderung des Gebäudes vor.

Weiterlesen mit
Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat