Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Birnfeld: Dem HSV Birnfeld besonders verbunden

    • |
    • |
    Sehr für die Dorfgemeinschaft engagiert: Agnes und Karl Josef Müller, die am 29. April das Fest der Diamantenen Hochzeit feiern.
    Sehr für die Dorfgemeinschaft engagiert: Agnes und Karl Josef Müller, die am 29. April das Fest der Diamantenen Hochzeit feiern. Foto: Rita Steger-Frühwacht

    Ein Treffen, organisiert von der Katholischen Jugend in Würzburg, hat Karl Josef Müller und seine Ehefrau Agnes, geb. Nunn, zusammengebracht. Am Donnerstag, 29. April, können sie das Diamantene Ehejubiläum feiern. "Wir waren zwei Mädels im Alter Anfang 20 aus Birnfeld, die damals für einige Tage nach Würzburg gingen", erinnert sich Agnes Müller. Auf der Heimfahrt fuhren sie im Bus mit den Jugendlichen aus Nachbarorten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden