Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Schweinfurt: Schweinfurt: Der Biergarten am Schießhaus auf der Haardt bleibt zu

Schweinfurt

Schweinfurt: Der Biergarten am Schießhaus auf der Haardt bleibt zu

    • |
    • |
    Die Masse macht es, hieß es vor Corona im Biergarten am Schießhaus. Doch weil nicht zu kontrollieren ist, was die Masse macht, bleibt er zu.
    Die Masse macht es, hieß es vor Corona im Biergarten am Schießhaus. Doch weil nicht zu kontrollieren ist, was die Masse macht, bleibt er zu. Foto: Gerd Landgraf

    Schweinfurts größter und für viele Schweinfurter auch schönster Biergarten öffnet in der Saison 2020 nicht mehr. Am Eingang zur Waldgaststätte Schießhaus auf der Haardt informiert ein Schild, dass der Betrieb bis auf Weiteres geschlossen bleibt. Mit dem bisherigen Biergartenkonzept, das bei Alt und Jung hervorragend angekommen ist, könne man die durch die Corona-Krise bedingten Auflagen nicht umsetzen, heißt es weiter.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden