Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

SCHWEINFURT/GEROLZHOFEN: Der große Ansturm auf die GEO-Kennzeichen blieb aus

SCHWEINFURT/GEROLZHOFEN

Der große Ansturm auf die GEO-Kennzeichen blieb aus

    • |
    • |
    GEO ist wieder da: Am 10. Juli gab die Zulassungsstelle am Landratsamt – 41 Jahre nach der Gebietsreform – erstmals wieder GEO-Autokennzeichen heraus. Im Bild: (von links) Gerolzhofens Bürgermeister Thorsten Wozniak, Landrat Florian Töpper und Wolfgang Bayer, Leiter der Stelle.
    GEO ist wieder da: Am 10. Juli gab die Zulassungsstelle am Landratsamt – 41 Jahre nach der Gebietsreform – erstmals wieder GEO-Autokennzeichen heraus. Im Bild: (von links) Gerolzhofens Bürgermeister Thorsten Wozniak, Landrat Florian Töpper und Wolfgang Bayer, Leiter der Stelle. Foto: Foto: Finster

    Ein bisschen enttäuscht ist Wolfgang Bayer schon von den Gerolzhöfern und den Leuten aus dem Umland der ehemaligen Kreisstadt. Der Leiter der Kfz-Zulassungsstelle am Landratsamt Schweinfurt hatte am Mittwoch volle Personalstärke aufgefahren, um dem erwarteten Ansturm auf die neuen GEO-Autokennzeichen einigermaßen Herr zu werden. Und auf dem Parkplatz des Landratsamtes waren sogar die sonst üblichen Parkschein-Kontrollen für diesen Tag inoffiziell ausgesetzt, damit die Freude über das neue Kennzeichen nicht gleich durch ein Knöllchen getrübt sein sollte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden