Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Sömmersdorf: "Des kannste dir g’spar": Erkenntnisse zum Energiesparen und Ausnahmezustand im Hefeland Sömmersdorf

Sömmersdorf

"Des kannste dir g’spar": Erkenntnisse zum Energiesparen und Ausnahmezustand im Hefeland Sömmersdorf

    • |
    • |
    Mit den "Jungen Wilden" am Anfang, der Minigarde zwischendurch krönt zum Ende hin die Blaue Garde den Reigen der tänzerischen Höchstleistung. Zu guter Letzt überzeugte noch das Männerballett mit einer  schmissigen, temporeichen Zeitreise quer durch die Musikwelt. Junge Männer in ständig wechselnden Kostümen, leichtfüßig, als wäre es ihr Metier.
    Mit den "Jungen Wilden" am Anfang, der Minigarde zwischendurch krönt zum Ende hin die Blaue Garde den Reigen der tänzerischen Höchstleistung. Zu guter Letzt überzeugte noch das Männerballett mit einer schmissigen, temporeichen Zeitreise quer durch die Musikwelt. Junge Männer in ständig wechselnden Kostümen, leichtfüßig, als wäre es ihr Metier. Foto: Barbara Göbel

    Es ist ein bisschen wie Eintauchen in eine andere Welt: Faschingsluft atmen, fröhlich, spaßig, herzlich, eine heile Welt mit viel Selbstironie und wohltuendem Humor. Und es empfiehlt sich, diese Mischung mitzunehmen beim Wiederauftauchen in den Alltag. Schwungvoll, rhythmisch und ausdrucksstark zog also der Fasching im Hefeland ein. Ein gut zusammengestelltes Mix aus Show, Tanz und Wortspielen fädeln sich Stück für Stück in den Abend.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden