Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

SENNFELD/BERLIN: Deutscher Service Preis für mediherz.de

SENNFELD/BERLIN

Deutscher Service Preis für mediherz.de

    • |
    • |
    (sp)   Die Versandapotheke mediherz.de hat den „Deutschen Service Preis 2012“ erhalten. Das Deutsche Institut für Servicequalität (DISO) zeichnete zusammen mit dem Fernsehsender n-tv insgesamt 39 Unternehmen in Berlin aus. Die Gewinner wurden aus zahlreichen Servicestudien ermittelt, die das Institut in elf Kategorien kürte. In der Sparte „E-Commerce“, in der 65 Versandapotheken, Büromärkte, Mode-Shops, Ticket-Händler und Partnerbörsen ihre Servicequalität unter Beweis stellen mussten, siegte das im Sennfelder Gewerbegebiet niedergelassene Unternehmen Mediherz zusammen mit s.Oliver und Zalando. „Über diese Auszeichnung freue ich mich sehr. Es ist ein Beweis dafür, dass alle Mitarbeiter unseren Servicegedanken leben und an die Kunden weitergeben. Ganz stolz bin ich darauf, dass sich mediherz.de auch im Branchenvergleich gegen so manchen Branchenriesen behaupten konnte“, so Dieter Hümmer, Apotheker und Inhaber. Beim Festakt in Berlin erhielt Marketingleiterin Anja Saam (Bildmitte), gemeinsam mit Vertretern der weiteren Preisträger, den Preis von n-tv-Moderatorin Carola Ferstl (rechts).
    (sp) Die Versandapotheke mediherz.de hat den „Deutschen Service Preis 2012“ erhalten. Das Deutsche Institut für Servicequalität (DISO) zeichnete zusammen mit dem Fernsehsender n-tv insgesamt 39 Unternehmen in Berlin aus. Die Gewinner wurden aus zahlreichen Servicestudien ermittelt, die das Institut in elf Kategorien kürte. In der Sparte „E-Commerce“, in der 65 Versandapotheken, Büromärkte, Mode-Shops, Ticket-Händler und Partnerbörsen ihre Servicequalität unter Beweis stellen mussten, siegte das im Sennfelder Gewerbegebiet niedergelassene Unternehmen Mediherz zusammen mit s.Oliver und Zalando. „Über diese Auszeichnung freue ich mich sehr. Es ist ein Beweis dafür, dass alle Mitarbeiter unseren Servicegedanken leben und an die Kunden weitergeben. Ganz stolz bin ich darauf, dass sich mediherz.de auch im Branchenvergleich gegen so manchen Branchenriesen behaupten konnte“, so Dieter Hümmer, Apotheker und Inhaber. Beim Festakt in Berlin erhielt Marketingleiterin Anja Saam (Bildmitte), gemeinsam mit Vertretern der weiteren Preisträger, den Preis von n-tv-Moderatorin Carola Ferstl (rechts). Foto: Foto: Mediherz

    Die Versandapotheke mediherz.de hat den „Deutschen Service Preis 2012“ erhalten. Das Deutsche Institut für Servicequalität (DISO) zeichnete zusammen mit dem Fernsehsender n-tv insgesamt 39 Unternehmen in Berlin aus. Die Gewinner wurden aus zahlreichen Servicestudien ermittelt, die das Institut in elf Kategorien kürte. In der Sparte „E-Commerce“, in der 65 Versandapotheken, Büromärkte, Mode-Shops, Ticket-Händler und Partnerbörsen ihre Servicequalität unter Beweis stellen mussten, siegte das im Sennfelder Gewerbegebiet niedergelassene Unternehmen Mediherz zusammen mit s.Oliver und Zalando. „Über diese Auszeichnung freue ich mich sehr. Es ist ein Beweis dafür, dass alle Mitarbeiter unseren Servicegedanken leben und an die Kunden weitergeben. Ganz stolz bin ich darauf, dass sich mediherz.de auch im Branchenvergleich gegen so manchen Branchenriesen behaupten konnte“, so Dieter Hümmer, Apotheker und Inhaber. Beim Festakt in Berlin erhielt Marketingleiterin Anja Saam (Bildmitte), gemeinsam mit Vertretern der weiteren Preisträger, den Preis von n-tv-Moderatorin Carola Ferstl (rechts).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden