Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

POPPENHAUSEN/MASSBACH: Die besten Mathematiker der Schule

POPPENHAUSEN/MASSBACH

Die besten Mathematiker der Schule

    • |
    • |
    (pv)   Maren Schöpf aus Maibach, Amelie Härterich aus Pfersdorf, Theresa Zachmann und Marvin Pawlitzki aus Poppenhausen waren die erfolgreichsten Teilnehmer beim Schulentscheid im Mathematik-Wettbewerb der Grundschule Poppenhausen und erhielten deshalb als Belohnung aus den Händen von Edwin Geis, dem Leiter der Raiffeisenbank-Geschäftsstelle Hambach, im Namen der Raiffeisenbank Maßbach ein wertvolles Buchpräsent. Maren Schöpf und Marvin Pawlitzki, einziger Junge unter den Preisträgern, hatten die Volksschule Poppenhausen auch auf Kreisebene vertreten, wobei Maren Schöpf einen dritten Platz errang.
    (pv) Maren Schöpf aus Maibach, Amelie Härterich aus Pfersdorf, Theresa Zachmann und Marvin Pawlitzki aus Poppenhausen waren die erfolgreichsten Teilnehmer beim Schulentscheid im Mathematik-Wettbewerb der Grundschule Poppenhausen und erhielten deshalb als Belohnung aus den Händen von Edwin Geis, dem Leiter der Raiffeisenbank-Geschäftsstelle Hambach, im Namen der Raiffeisenbank Maßbach ein wertvolles Buchpräsent. Maren Schöpf und Marvin Pawlitzki, einziger Junge unter den Preisträgern, hatten die Volksschule Poppenhausen auch auf Kreisebene vertreten, wobei Maren Schöpf einen dritten Platz errang. Foto: Foto: Peter Volz

    Maren Schöpf aus Maibach, Amelie Härterich aus Pfersdorf, Theresa Zachmann und Marvin Pawlitzki aus Poppenhausen waren die erfolgreichsten Teilnehmer beim Schulentscheid im Mathematik-Wettbewerb der Grundschule Poppenhausen und erhielten deshalb als Belohnung aus den Händen von Edwin Geis, dem Leiter der Raiffeisenbank-Geschäftsstelle Hambach, im Namen der Raiffeisenbank Maßbach ein wertvolles Buchpräsent. Maren Schöpf und Marvin Pawlitzki, einziger Junge unter den Preisträgern, hatten die Volksschule Poppenhausen auch auf Kreisebene vertreten, wobei Maren Schöpf einen dritten Platz errang.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden