Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

SCHWEINFURT: Die Finalistinnen des Main-Topmodel-Wettbewerbs sind gewählt

SCHWEINFURT

Die Finalistinnen des Main-Topmodel-Wettbewerbs sind gewählt

    • |
    • |
    Die Finalistinnen des Main-Topmodel-Wettbewerbs sind gewählt
    Die Finalistinnen des Main-Topmodel-Wettbewerbs sind gewählt Foto: Christoph Weiß

    In drei Durchgängen mussten die Kandidatinnen, die allesamt aus der Region Main-Rhön stammen, ihre Modelqualitäten unter Beweis stellen. Zum Auftakt gingen sie ganz in Weiß gekleidet auf die Bühne. Danach zeigten sich in ihrem Lieblingsurlaubsoutfit. Höhepunkt war dann am Schluss sicher der Festival-Lauf. Gekleidet im Stil des legendären Woodstock-Festivals in den 70er-Jahren verwandelten  die Kandidatinnen die Stadtfestbühne in ein Hippie-Camp.

    Gleich zu Beginnen betonten die Jury-Mitglieder, worauf sie bei den Kandidatinnen besonders achten werden. Katja Ehmann, Fotografin, war wichtig, dass die Mädchen ihre Natürlichkeit bewahren. Auf eine gute Körperspannung und Freude am Laufen kam es Sylvia Harbich vom Brand-Marketing beim Modelabel s.Oliver an. Das Gesamtpaket sei wichtig, ergänzte Heiko Kunkel, Modeblogger, gutes Aussehen, natürliche Bewegungen und die körperlichen Voraussetzungen.

    Zum Finale auf dem Stadtfest in Würzburg, am 17.9.2016 treffen sich folgende Kandidatinnen auf der Main-Post-Bühne vor dem Vierröhren-Brunnen wieder: Jacqueline Ohrnberger, Jacqueline Klein, Laura Walter, Julia Kästner, Sandra Graser, Selina Crnkovic, Nathalie Claire, Jana Hust, Franziska Basel und Melanie Wirth. Dort wird entscheiden, wer den Hauptpreis, eine Reise für zwei Personen ins Lindos Imperial Resort nach Rhodos, gewinnt.

    Durchs Programm werden auch dann wieder die beiden bezaubernden Moderatorinnen Sara Sophie Schmitt und Meike Rost, beide Redakteurinnen bei der Main-Post, führen.

    Weiter Fotos und Berichte auf www.mainpost.de/maintopmodel

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden