Auch in diesem Jahr gelang es dem närrischen Nachwuchs der Biegenbacher 11, die Halle des 1. FC Geldersheim zu füllen. Und das nicht nur mit Gästen aus nah und fern, sondern auch mit gelungenen Witzen, guter Laune und zwölf Tanzeinlagen.
Geleitet wurde die Sitzung in der ersten Halbzeit von den erfahrenen Präsidenten des letzten Jahres, Jonas Brand und Jan Starek. In der zweiten Halbzeit übergaben sie das Zepter an Ben Schmitt und Moritz Weber, die mit ihren zehn Jahren sicherlich mit zu den jüngsten Sitzungspräsidenten in Franken gehören. Souverän und mit viel Elan führten sie durch den zweiten Teil der Sitzung. Alle vier hatten bei der Kindersitzung ordentlich zu tun, weil sie nicht nur die Programmpunkte verbinden, sondern mit ihrer Moderation auch die Stimmung im Saal anheizen mussten.
Denn leider hat sich auch in diesem Jahr kein Kind getraut, in die Bütt zu steigen. Aber da der Nachwuchs bei den Präsidenten und den Tänzern so aktiv ist, geben die Verantwortlichen die Hoffnung nicht auf, dass die Kindersitzung im nächsten Jahr auch durch Wortbeiträge bereichert wird.
Von: Anton Netter, Mitglied des Jugendvereins der Biegenbacher 11