Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

SENNFELD: Die Sache mit dem Dosenpferd

SENNFELD

Die Sache mit dem Dosenpferd

    • |
    • |
    (ng)   Das Einstudieren akrobatischer Übungen für das Voltigieren hat die Kids beim „Spielen ohne Grenzen“ des CSU-Ortsverbandes im Rahmen des gemeindlichen Ferienprogramms begeistert. Die sechsjährige Naomi Seufert (links hinten auf dem Pferd) führte die Übungen vor, die die Kinder auf dem „Fasspferd“ (Bildmitte) nachahmen konnten. Auf dem „Fasspferd“ hat auch so mancher „Voltegier-Profi“ begonnen, um die nötige Sicherheit zu gewinnen, bevor es auf das Pferd geht. Während des Nachmittags gab es noch eine ganze Reihe anderer sportlicher Herausforderungen.
    (ng) Das Einstudieren akrobatischer Übungen für das Voltigieren hat die Kids beim „Spielen ohne Grenzen“ des CSU-Ortsverbandes im Rahmen des gemeindlichen Ferienprogramms begeistert. Die sechsjährige Naomi Seufert (links hinten auf dem Pferd) führte die Übungen vor, die die Kinder auf dem „Fasspferd“ (Bildmitte) nachahmen konnten. Auf dem „Fasspferd“ hat auch so mancher „Voltegier-Profi“ begonnen, um die nötige Sicherheit zu gewinnen, bevor es auf das Pferd geht. Während des Nachmittags gab es noch eine ganze Reihe anderer sportlicher Herausforderungen. Foto: Foto: Klemens Vogel

    Das Einstudieren akrobatischer Übungen für das Voltigieren hat die Kids beim „Spielen ohne Grenzen“ des CSU-Ortsverbandes im Rahmen des gemeindlichen Ferienprogramms begeistert. Die sechsjährige Naomi Seufert (links hinten auf dem Pferd) führte die Übungen vor, die die Kinder auf dem „Fasspferd“ (Bildmitte) nachahmen konnten. Auf dem „Fasspferd“ hat auch so mancher „Voltegier-Profi“ begonnen, um die nötige Sicherheit zu gewinnen, bevor es auf das Pferd geht. Während des Nachmittags gab es noch eine ganze Reihe anderer sportlicher Herausforderungen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden