Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Brebersdorf: DJK Burghausen Sieger bei diesjähriger Winterwanderung

Brebersdorf

DJK Burghausen Sieger bei diesjähriger Winterwanderung

    • |
    • |
    Der Seniorenbeauftragte der DJK 1978 Burghausen, Reinhard Keller, hat den Wanderpokal in der Hand, den die Jugendkraft bei der diesjährigen Winterwanderung der Schweinfurter Kreisgemeinschaft gewonnen hat. Der Verein stellte mit 24 Personen die größte teilnehmende Personengruppe und darf somit im nächsten Jahr die Tour ausrichten.
    Der Seniorenbeauftragte der DJK 1978 Burghausen, Reinhard Keller, hat den Wanderpokal in der Hand, den die Jugendkraft bei der diesjährigen Winterwanderung der Schweinfurter Kreisgemeinschaft gewonnen hat. Der Verein stellte mit 24 Personen die größte teilnehmende Personengruppe und darf somit im nächsten Jahr die Tour ausrichten. Foto: Beate Keller

    Strahlende Gesichter auf Seiten der DJK Burghausen gab es bei der diesjährigen Winterwanderung des Kreisverbandes Schweinfurt kürzlich in Brebersdorf. Mit 24 Teilnehmern von insgesamt 84, stellte die DJK-Familie aus Burghausen die meisten Teilnehmer und darf sich nun als Ausrichter im nächsten Jahr freuen. In der Bildmitte präsentiert Reinhard Keller (Koordinator Wandergruppe und Seniorenbeauftragter DJK Burghausen) den Wanderpokal, der jetzt bis Januar 2025 in der Sportheimvitrine seinen festen Platz hat.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden