Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

NIEDERWERRN: Drei Tanten für Charly

NIEDERWERRN

Drei Tanten für Charly

    • |
    • |
    Niederwerrn (dt)   Nach dem großen Erfolg im vergangenen Herbst bringen die „Rampenlich-ter“, die „Junge Erwachsenen-Gruppe“ des Dramatischen Vereins, unter der Regie von Isolde Weissenberger den Schwank „Drei Tanten für Charly“ auf die Bühne. Premiere ist im Gemeindezentrum am Freitag, 28. November. Außerdem hebt sich ebenfalls um 20 Uhr der Vorhang am 29. November. Ausgangspunkt für den Dreiakter ist eine feucht-fröhliche Feier, bei der Charly seiner Tante einen Heiratsantrag macht. Dabei hat er sein Herz schon verloren – an Jutta, mit deren Hilfe es nun die eigentümliche Heirat zu verhindern gilt. Einfach? Nicht ganz.  Richtig konfus wird die Situation, als einige Akteure beschließen, sich als jemand anderer zu verkleiden. Wie die Sache ausgeht? Am kommenden Wochenende wird sich im Gemeindezentrum Niederwerrn alles aufklären. Karten gibt's im Vorverkauf bei Elektro-Haag, Schweinfurter Straße 28,  (0 97 21) 4 81 57. Für Schüler und Studenten mit Ausweis gelten ermäßigte Eintrittspreise. Bei den Proben (von links): Kristina Haag, Stephanie Lauerbach, Marcel Hartmann,Tizian Stremel, Luisa Rödemer, Christoph Ruppert, Vanessa Dietz, Ann-Kathrin Rosta und Achim Weißenberger. Außerdem zur Theatergruppe gehören Melanie Biena und Axel Stenzenberger.
    Niederwerrn (dt) Nach dem großen Erfolg im vergangenen Herbst bringen die „Rampenlich-ter“, die „Junge Erwachsenen-Gruppe“ des Dramatischen Vereins, unter der Regie von Isolde Weissenberger den Schwank „Drei Tanten für Charly“ auf die Bühne. Premiere ist im Gemeindezentrum am Freitag, 28. November. Außerdem hebt sich ebenfalls um 20 Uhr der Vorhang am 29. November. Ausgangspunkt für den Dreiakter ist eine feucht-fröhliche Feier, bei der Charly seiner Tante einen Heiratsantrag macht. Dabei hat er sein Herz schon verloren – an Jutta, mit deren Hilfe es nun die eigentümliche Heirat zu verhindern gilt. Einfach? Nicht ganz. Richtig konfus wird die Situation, als einige Akteure beschließen, sich als jemand anderer zu verkleiden. Wie die Sache ausgeht? Am kommenden Wochenende wird sich im Gemeindezentrum Niederwerrn alles aufklären. Karten gibt's im Vorverkauf bei Elektro-Haag, Schweinfurter Straße 28, (0 97 21) 4 81 57. Für Schüler und Studenten mit Ausweis gelten ermäßigte Eintrittspreise. Bei den Proben (von links): Kristina Haag, Stephanie Lauerbach, Marcel Hartmann,Tizian Stremel, Luisa Rödemer, Christoph Ruppert, Vanessa Dietz, Ann-Kathrin Rosta und Achim Weißenberger. Außerdem zur Theatergruppe gehören Melanie Biena und Axel Stenzenberger. Foto: FOTO Dieter Trapp

    Niederwerrn (dt) Nach dem großen Erfolg im vergangenen Herbst bringen die „Rampenlich-ter“, die „Junge Erwachsenen-Gruppe“ des Dramatischen Vereins, unter der Regie von Isolde Weissenberger den Schwank „Drei Tanten für Charly“ auf die Bühne. Premiere ist im Gemeindezentrum am Freitag, 28. November. Außerdem hebt sich ebenfalls um 20 Uhr der Vorhang am 29. November. Ausgangspunkt für den Dreiakter ist eine feucht-fröhliche Feier, bei der Charly seiner Tante einen Heiratsantrag macht. Dabei hat er sein Herz schon verloren – an Jutta, mit deren Hilfe es nun die eigentümliche Heirat zu verhindern gilt. Einfach? Nicht ganz. Richtig konfus wird die Situation, als einige Akteure beschließen, sich als jemand anderer zu verkleiden. Wie die Sache ausgeht? Am kommenden Wochenende wird sich im Gemeindezentrum Niederwerrn alles aufklären. Karten gibt's im Vorverkauf bei Elektro-Haag, Schweinfurter Straße 28, (0 97 21) 4 81 57. Für Schüler und Studenten mit Ausweis gelten ermäßigte Eintrittspreise. Bei den Proben (von links): Kristina Haag, Stephanie Lauerbach, Marcel Hartmann,Tizian Stremel, Luisa Rödemer, Christoph Ruppert, Vanessa Dietz, Ann-Kathrin Rosta und Achim Weißenberger. Außerdem zur Theatergruppe gehören Melanie Biena und Axel Stenzenberger.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden