Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

SENNFELD: Dreimal 500 Euro gespendet

SENNFELD

Dreimal 500 Euro gespendet

    • |
    • |
    Die Geschäftsführerin der Volkmar Maschinenbau GmbH Martina Volkmar (Dritte von links) übergab jeweils 500 Euro an (von links) die Geschäftsführerin des Antonia Werr Zentrums in St. Ludwig, Anja Sauerer, Monika Römer vom Trägerverein „Frauen helfen Frauen“ sowie an Stefan Labus von der Kindertafel. „Uns ist es wichtig, dass unsere Weihnachtsspenden sozialen Einrichtungen in der Region zugute kommen“, erklärte Volkmar.
    Die Geschäftsführerin der Volkmar Maschinenbau GmbH Martina Volkmar (Dritte von links) übergab jeweils 500 Euro an (von links) die Geschäftsführerin des Antonia Werr Zentrums in St. Ludwig, Anja Sauerer, Monika Römer vom Trägerverein „Frauen helfen Frauen“ sowie an Stefan Labus von der Kindertafel. „Uns ist es wichtig, dass unsere Weihnachtsspenden sozialen Einrichtungen in der Region zugute kommen“, erklärte Volkmar. Foto: Foto: Klemens vogel

    Die Geschäftsführerin der Volkmar Maschinenbau GmbH Martina Volkmar (Dritte von links) übergab jeweils 500 Euro an (von links) die Geschäftsführerin des Antonia Werr Zentrums in St. Ludwig, Anja Sauerer, Monika Römer vom Trägerverein „Frauen helfen Frauen“ sowie an Stefan Labus von der Kindertafel.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden