Bei der Mitgliederversammlung des VFL-Niederwerrn im wiedereröffneten Sportheim konnten sowohl Sportlerehrungen als auch Jubilare für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt werden.
Für 25 Jahre Mitgliedschaft im VFL-Niederwerrn wurden geehrt: Bernd Hilmer, Oliver Kuhn, Daniel Kuhn, Hartmut Kuhn, Wolfgang Lamprecht, Irina Schell. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Gerd Hetz, Renate Samonil, Irmtraud Seifert, Helga Siedler, Walter Stremel, Inge Stremel.
Für 55 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Jürgen Bleiweis, Reinhard Derleder, Roland Fick, Gabriele Flügel, Uwe Hehn, Klaus Hornickel, Siegfried Spiegel. Für 65 Jahre Mitgliedschaft wurde Horst Rödemer und für 75 Jahre Mitgliedschaft Ernst Wohlleben geehrt.
Weitere Ehrungen konnten für herausragende sportliche Leistungen durchgeführt werden.
Die U15-Korbballmannschaft des VFL-Niederwerrn wurde Meister in der Landesliga und konnte bei der Bayerischen Meisterschaft den 2. Platz erreichen. Bei den Korbballerinnen der U19-Mannschaft wurde ebenfalls der Meistertitel in der Landesliga erreicht und bei der Deutschen Meisterschaft wurde ein sehr guter 3. Platz erzielt. Die Frauen-Korbballmannschaft wurde Meister in der Bezirksliga und stieg damit in die Landesliga auf.
Im Bereich Tischtennis hat sich Max Dill den Titel bei den Bezirkseinzelmeisterschaften geholt und damit ebenfalls für die Bayerische Meisterschaft qualifiziert.
Auch konnte die Versammlung ein neu ernanntes Ehrenmitglied, nämlich Fedor Koeppe, den Abteilungsleiter der Wanderabteilung, und langjährigen zuverlässigen und unermüdlichen Helfer in ihren Reihen begrüßen.
Von: HaJo Heymanns (Vorstand, VFL Niederwerrn)
