Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

STAMMHEIM: Ein Herz für Kinder

STAMMHEIM

Ein Herz für Kinder

    • |
    • |
    (vgs)   Seit 25 Jahren trägt Ilse Koßner im Stammheimer Kindergarten dazu bei, dass Kinder bereits im frühen Alter in ihrer Entwicklung gefördert werden. Für dieses Dienstjubiläum erhielt sie die Glückwünsche der Gemeinde Kolitzheim, überbracht von Bürgermeisters Horst Herbert. Herbert bezeichnete die Jubilarin als „Stammheimer Urgewächs“, die ihr bisheriges berufliches Leben in Stammheim verbracht hat. Im Rahmen ihrer Ausbildung zur Erzieherin konnte sie bereits 82 im Vorpraktikum und 85 im Berufspraktikum wichtige Erfahrungen in Stammheim sammeln. Am 1. Februar1987 trat Ilse Koßner dann ihre Stellung als Leiterin im Stammheimer Kindergarten an. Unterbrochen wurde ihre berufliche Laufbahn lediglich durch eine einjährige Babypause. Derzeit ist Sie als Erzieherin für die Kleinkindgruppe verantwortlich. Herbert beschrieb sie in seiner Glückwunschrede als kompetent, zuverlässig, sympathisch, mit einem großen Herz. Deshalb freute Sie sich ganz besonders über die Aufführungen, Gedichte und Lieder der Kinder, die diese eigens für ihr Jubiläum mit der Kindergartenleiterin Monika Warmuth einstudiert hatten. Von Links Bürgermeister Horst Herbert, Ilse Koßner, Monika Warmuth (Kindergartenleiterin), Rainer Ullrich (Personalrat), Kerstin Leixner (Elternbeirat).
    (vgs) Seit 25 Jahren trägt Ilse Koßner im Stammheimer Kindergarten dazu bei, dass Kinder bereits im frühen Alter in ihrer Entwicklung gefördert werden. Für dieses Dienstjubiläum erhielt sie die Glückwünsche der Gemeinde Kolitzheim, überbracht von Bürgermeisters Horst Herbert. Herbert bezeichnete die Jubilarin als „Stammheimer Urgewächs“, die ihr bisheriges berufliches Leben in Stammheim verbracht hat. Im Rahmen ihrer Ausbildung zur Erzieherin konnte sie bereits 82 im Vorpraktikum und 85 im Berufspraktikum wichtige Erfahrungen in Stammheim sammeln. Am 1. Februar1987 trat Ilse Koßner dann ihre Stellung als Leiterin im Stammheimer Kindergarten an. Unterbrochen wurde ihre berufliche Laufbahn lediglich durch eine einjährige Babypause. Derzeit ist Sie als Erzieherin für die Kleinkindgruppe verantwortlich. Herbert beschrieb sie in seiner Glückwunschrede als kompetent, zuverlässig, sympathisch, mit einem großen Herz. Deshalb freute Sie sich ganz besonders über die Aufführungen, Gedichte und Lieder der Kinder, die diese eigens für ihr Jubiläum mit der Kindergartenleiterin Monika Warmuth einstudiert hatten. Von Links Bürgermeister Horst Herbert, Ilse Koßner, Monika Warmuth (Kindergartenleiterin), Rainer Ullrich (Personalrat), Kerstin Leixner (Elternbeirat). Foto: Foto: Völk

    Seit 25 Jahren trägt Ilse Koßner im Stammheimer Kindergarten dazu bei, dass Kinder bereits im frühen Alter in ihrer Entwicklung gefördert werden. Für dieses Dienstjubiläum erhielt sie die Glückwünsche der Gemeinde Kolitzheim, überbracht von Bürgermeisters Horst Herbert. Herbert bezeichnete die Jubilarin als „Stammheimer Urgewächs“, die ihr bisheriges berufliches Leben in Stammheim verbracht hat. Im Rahmen ihrer Ausbildung zur Erzieherin konnte sie bereits 82 im Vorpraktikum und 85 im Berufspraktikum wichtige Erfahrungen in Stammheim sammeln. Am 1. Februar1987 trat Ilse Koßner dann ihre Stellung als Leiterin im Stammheimer Kindergarten an. Unterbrochen wurde ihre berufliche Laufbahn lediglich durch eine einjährige Babypause. Derzeit ist Sie als Erzieherin für die Kleinkindgruppe verantwortlich. Herbert beschrieb sie in seiner Glückwunschrede als kompetent, zuverlässig, sympathisch, mit einem großen Herz. Deshalb freute Sie sich ganz besonders über die Aufführungen, Gedichte und Lieder der Kinder, die diese eigens für ihr Jubiläum mit der Kindergartenleiterin Monika Warmuth einstudiert hatten. Von Links Bürgermeister Horst Herbert, Ilse Koßner, Monika Warmuth (Kindergartenleiterin), Rainer Ullrich (Personalrat), Kerstin Leixner (Elternbeirat).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden