Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

Unterspiesheim: Einbruch in Sparkassen-Filiale in Unterspiesheim: Täter scheitern am Tresor und machen keine Beute

Unterspiesheim

Einbruch in Sparkassen-Filiale in Unterspiesheim: Täter scheitern am Tresor und machen keine Beute

    • |
    • |
    Unbekannte Täter haben in der Nacht zum 7. Februar 2024 versucht, den Tresor in der Sparkassen-Filiale im Lachenbrunnweg in Unterspiesheim, neben dem Tegut-Markt und der Pappert-Fililale, aufzubrechen.
    Unbekannte Täter haben in der Nacht zum 7. Februar 2024 versucht, den Tresor in der Sparkassen-Filiale im Lachenbrunnweg in Unterspiesheim, neben dem Tegut-Markt und der Pappert-Fililale, aufzubrechen. Foto: Michael Mößlein

    Unbekannte haben in der Nacht zum Mittwoch die Sparkassen-Filiale in Unterspiesheim heimgesucht. Die Einbrecher gelangten nach Auskunft der Polizei über das Dach in das Gebäude und machten sich im Inneren an einem Tresor zu schaffen. Die Täter entkamen unerkannt, allerdings mussten sie ohne Beute abrücken. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen der Polizei auf einen mindestens fünfstelligen Betrag.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden