Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

WERNECK/HAMBACH: Eine Portion Gutes

WERNECK/HAMBACH

Eine Portion Gutes

    • |
    • |
    Werneck/Hambach (ue)   Nächstes Jahr feiert „Metzgerei und Partyservice Firsching“ in Werneck sein 100-jähriges Bestehen. Sozusagen als Vorausleistung auf die Geburtstagsfeier gab es von Chefin Beatrix Warmuth einen Scheck von 750 Euro an den Förderverein Krebskranker Kinder in Hambach. Der Dank des Ehepaars Warmuth gilt allen Spendern. Im Bild (von links): Vereinsvorsitzender  Reinhard Lutz, Annemarie Lutz sowie Beatrix und Leo Warmuth.
    Werneck/Hambach (ue) Nächstes Jahr feiert „Metzgerei und Partyservice Firsching“ in Werneck sein 100-jähriges Bestehen. Sozusagen als Vorausleistung auf die Geburtstagsfeier gab es von Chefin Beatrix Warmuth einen Scheck von 750 Euro an den Förderverein Krebskranker Kinder in Hambach. Der Dank des Ehepaars Warmuth gilt allen Spendern. Im Bild (von links): Vereinsvorsitzender Reinhard Lutz, Annemarie Lutz sowie Beatrix und Leo Warmuth. Foto: FOTO Uwe Eichler

    Werneck/Hambach (ue) Nächstes Jahr feiert „Metzgerei und Partyservice Firsching“ in Werneck sein 100-jähriges Bestehen. Sozusagen als Vorausleistung auf die Geburtstagsfeier gab es von Chefin Beatrix Warmuth einen Scheck von 750 Euro an den Förderverein Krebskranker Kinder in Hambach. Der Dank des Ehepaars Warmuth gilt allen Spendern. Im Bild (von links): Vereinsvorsitzender Reinhard Lutz, Annemarie Lutz sowie Beatrix und Leo Warmuth.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden