Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

ESSLEBEN: Eßlebener Kammersieger

ESSLEBEN

Eßlebener Kammersieger

    • |
    • |
    essleben (pm)   Michael Saam (links) aus Eßleben erhielt für „hervorragende Prüfungsergebnisse“ die „Besondere Anerkennung“ der Industrie- und Handelskammer Würzburg-Schweinfurt. Er hatte mit 1640 jungen Menschen an den Abschlussprüfungen teilgenommen und ist im Ausbildungsberuf „Energieelektroniker–Betriebstechnik“ Kammersieger geworden. IHK-Hauptgeschäftsführer Ralf Jahn (rechts) überreichte zusammen mit Main-Spessart-Landrat Armin Grein den Preis. Auf seine Prüfung vorbereitet wurde der 21-jährige Eßlebener von der E.ON Bayern AG in Würzburg, bei der er dreieinhalb Jahre in die Lehre ging. Günther Franke, Leiter der Personalbetreuung bei E.ON Bayern in Unterfranken, und die Ausbildungsverantwortliche Lilian Stumpf gratulierten gemeinsam mit Peter Lurz, dem Ausbildungsmeister der Stadtwerke Würzburg.
    essleben (pm) Michael Saam (links) aus Eßleben erhielt für „hervorragende Prüfungsergebnisse“ die „Besondere Anerkennung“ der Industrie- und Handelskammer Würzburg-Schweinfurt. Er hatte mit 1640 jungen Menschen an den Abschlussprüfungen teilgenommen und ist im Ausbildungsberuf „Energieelektroniker–Betriebstechnik“ Kammersieger geworden. IHK-Hauptgeschäftsführer Ralf Jahn (rechts) überreichte zusammen mit Main-Spessart-Landrat Armin Grein den Preis. Auf seine Prüfung vorbereitet wurde der 21-jährige Eßlebener von der E.ON Bayern AG in Würzburg, bei der er dreieinhalb Jahre in die Lehre ging. Günther Franke, Leiter der Personalbetreuung bei E.ON Bayern in Unterfranken, und die Ausbildungsverantwortliche Lilian Stumpf gratulierten gemeinsam mit Peter Lurz, dem Ausbildungsmeister der Stadtwerke Würzburg. Foto: FOTO E.ON

    essleben (pm) Michael Saam (links) aus Eßleben erhielt für „hervorragende Prüfungsergebnisse“ die „Besondere Anerkennung“ der Industrie- und Handelskammer Würzburg-Schweinfurt. Er hatte mit 1640 jungen Menschen an den Abschlussprüfungen teilgenommen und ist im Ausbildungsberuf „Energieelektroniker–Betriebstechnik“ Kammersieger geworden. IHK-Hauptgeschäftsführer Ralf Jahn (rechts) überreichte zusammen mit Main-Spessart-Landrat Armin Grein den Preis. Auf seine Prüfung vorbereitet wurde der 21-jährige Eßlebener von der E.ON Bayern AG in Würzburg, bei der er dreieinhalb Jahre in die Lehre ging. Günther Franke, Leiter der Personalbetreuung bei E.ON Bayern in Unterfranken, und die Ausbildungsverantwortliche Lilian Stumpf gratulierten gemeinsam mit Peter Lurz, dem Ausbildungsmeister der Stadtwerke Würzburg.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden