Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

SCHALLFELD: Ferienspaß für die Älteren

SCHALLFELD

Ferienspaß für die Älteren

    • |
    • |
    (lr)   Mit alten und neuen Rollern und Mofas unternahmen neun Freunde einen Ausflug nach Oberfranken. Einer kam allerdings fürs Foto zu spät. Das älteste Fahrzeug der Gruppe stammt von 1967, die Zündapp R50 von Jürgen Barthelme. Die Männer düsten mit ihren Zweirädern in dreieinhalb Stunden nach Aufseß in Oberfranken, wo Kirchweih gefeiert wurde. Marco Gräf hatte den Ausflug mit Schallfelder, Frankenwinheimer, Stammheimer und Escherndorfer Freunden initiiert. Ein Wohnmobil transportierte als Begleitfahrzeug Zelte und Schlafsäcke. Auf der Rückfahrt diente es auch als Servicefahrzeug, da das 35 Jahre alte Mofa von Matthias Schulz seinen Geist aufgab.
    (lr) Mit alten und neuen Rollern und Mofas unternahmen neun Freunde einen Ausflug nach Oberfranken. Einer kam allerdings fürs Foto zu spät. Das älteste Fahrzeug der Gruppe stammt von 1967, die Zündapp R50 von Jürgen Barthelme. Die Männer düsten mit ihren Zweirädern in dreieinhalb Stunden nach Aufseß in Oberfranken, wo Kirchweih gefeiert wurde. Marco Gräf hatte den Ausflug mit Schallfelder, Frankenwinheimer, Stammheimer und Escherndorfer Freunden initiiert. Ein Wohnmobil transportierte als Begleitfahrzeug Zelte und Schlafsäcke. Auf der Rückfahrt diente es auch als Servicefahrzeug, da das 35 Jahre alte Mofa von Matthias Schulz seinen Geist aufgab. Foto: Foto: Lothar Riedel

    Mit alten und neuen Rollern und Mofas unternahmen neun Freunde einen Ausflug nach Oberfranken. Einer kam allerdings fürs Foto zu spät. Das älteste Fahrzeug der Gruppe stammt von 1967, die Zündapp R50 von Jürgen Barthelme. Die Männer düsten mit ihren Zweirädern in dreieinhalb Stunden nach Aufseß in Oberfranken, wo Kirchweih gefeiert wurde. Marco Gräf hatte den Ausflug mit Schallfelder, Frankenwinheimer, Stammheimer und Escherndorfer Freunden initiiert. Ein Wohnmobil transportierte als Begleitfahrzeug Zelte und Schlafsäcke. Auf der Rückfahrt diente es auch als Servicefahrzeug, da das 35 Jahre alte Mofa von Matthias Schulz seinen Geist aufgab.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden