Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

SCHWEINFURT: Ferienspaß: Hochkonzentriert am Vierer-Schachbrett

SCHWEINFURT

Ferienspaß: Hochkonzentriert am Vierer-Schachbrett

    • |
    • |
    Vor der ersten Partie werden die Regeln noch einmal aufgefrischt: Erich Feichtner bringt alle Spieler auf den gleichen Stand.
    Vor der ersten Partie werden die Regeln noch einmal aufgefrischt: Erich Feichtner bringt alle Spieler auf den gleichen Stand. Foto: Foto: Lena Köster

    Langsam trudeln sie nach und nach ein, die jungen Schachbegeisterten aus der Stadt Schweinfurt. Erich Feichtner vom Schachklub Schweinfurt 2000 sieht sie heute zum ersten Mal. Drei Stunden lang wird er heute mit ihnen im Rahmen des Ferienprogrammes der Stadt Schweinfurt Schach spielen und ihnen den ein oder anderen Trick verraten. Es ist der erste von drei Terminen in den Sommerferien im Schachzentrum Spinnmühle an der Gutermann-Promenade. Sieben Jungs im Alter von acht bis 12 Jahren sind auf eine Partie vorbeigekommen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden